“Mehr als nur akzeptabel” 4 von 5 Sternen

€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 10 von 34 Hotels in Bergamo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Minneapolis, MN
“Mehr als nur akzeptabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe hier 2 Tage gewohnt. Ich war schonmal in Bergamo und habe im Hotel Una gewohnt, habe mir aber geschworen, da nicht wieder zu wohenen, weil es weit weg ist von allem und es ist gross und niemand scheint dort zu wohnen und es hat ein schreckliches Restaurant.

Also habe ich das Jolly gewählt und war viel glücklicher. Das Zimmer war klein, aber sauber und sehr komfortabel. Das Badezimmer war makellos und groß. Der Fernseher ist klein und das könnte wirklich verbessert werden. Das Frühstück war exzellent und im Preis dabei. Die Angestellten bei Frühstück und an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

Die Lage ist gut. Es gibt wirklich keinen Haupteingang wo man vorfahren kann, deshalb ist es schwer sich von einem Taxi bringen zu lassen. Aber man kann zu Fuss zur Straßenbahn gehen und die bringt einen nach Bergamo Alta oder man kann Bus 1 oder Bus 1 A nehmen, wenn ich mich recht erinnere. Bergamo Alta ist wunderschön mit tollen Cafes, Restaurants und Geschäften. Ich fand die Pizzageschäfte toll. Wahrscheinlich die beste Pizza die ich je hatte und ich fahre oft nach Chicago und New York. Ich war schockiert! Tolle Bäckereien.

Das nächste Mal wenn ich nach Bergamo fahre, werde ich hier wieder wohnen.

Sunderland, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Haben eine Nacht in Bergamo verbracht und das Hotel war klasse uns sauber. Hätten etwas Milch im Zimmer gebrauchen können, da man Kaffee und Tee kochen konnte! Das Frühstück awr agut , aber man musste früh aufstehen, wenn man das warme Büfett wollte (war eh nicht so toll), aber es gibt viel Auswahl bei dem Rest des Büfetts. Würden hier wieder wohnen und dann mehr Zeit im Bergamo verbringen. Sieht aus, wie eine schöne Stadt.

IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

wir haben eine Nacht hier verbracht nach einem einwöchigen Urlaub am Komer See, weil wir vom Bergamo Flughafen abgeflogen sind. Das hotel war perfekt für was wir brauchten.
Beim Einchecken haben wir ein Upgrade zu einem Superior Zimmer bekommen von einem netten Mann an der Rezeption. Das Schlafzijmmer war toll, sehr sauber und modern mit Bademänteln, Hausschuhen, vielen schönen Badeartikeln und sogar ein paar Süssigkeiten vorm Schlafen (ich vermute das war wegen dem Upgrade). Das Frühstück war toll, frisches Obst und Backwaren etc.

Wir haben den Flughafenbus genommen der 3.50 Euro pro Person gekostet hat. Wir hätten wahrscheinlich ein Taxi nehmen sollen, weil das nur 15 Euro gekostet hat, aber ich wir hatten in den letzten Jahren einige Überraschungen mit Taxen, also kann ich diese Kosten nicht garantieren. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Medford, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir sind relativ spät in Bergamo am Flughafen angekommen. Wir waren mit 6 Leuten unterwegs und brauchten zwei Zimmer für eine Nacht. Die Preise waren gut. Das Jolly Hotel war eine schöne Überraschung. Die Zimmer waren modern und sehr sauber und vornehm. Die Leute an der Rezeption konnten Englisch und waren sehr hilfsbereit. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Hexham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel ist erstklassig am Bahnhof gelegen, da von hier aus auch die Busse vom/zum Flughafen fahren und die Zimmer und das Frühstück waren erstklassig. Die Angestellten waren hilfsbereit und als wir etwas im Hotel vergessen hatten – brauchten wir nur anrufen und es auf unserem Weg durch Bergamo abholen.

hamilton
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Tolles Hotel in fantastischer Lage im Zentrum der Stadt, guter Service und hilfsbereite Angestellte. Können es wärmstens weiterempfehlen.

Republic of Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Wir waren hier für ein Wochenende und waren sehr zufrieden mit der Qualität, Service und Lage des Hotels. Der Shuttle Bus zum Flughafen hält direkt vorm Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich und haben uns mit unseren Reiseunterlagen und Restaurantsauswahl und Sehenswürdigkeiten geholfen. Es gibt auch ein Zimmer fürs Gepäck, wo man sein Gepäck lassen kann falls man früh auschecken muss, aber erst später fliegt (umsonst). Die Zimmer waren sehr komfortabel und makellos. Das Abendessen im Restaurant war nur ok, aber zum Frühstücken war es besser. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man shoppen will und ist nur 10 Minuten zu Fuss von der Seilbahn entfernt, mit der man zur Altstadt kommt, die sehr schön ist. Wir würden hier bestimmt wieder übernachten.

Sie waren bereits im NH Bergamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bergamo

Anschrift: Via Paleocapa 1/G, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 6 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 7 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 9 der Businesshotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bergamo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bergamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Bergamo
Hotel Nh Bergamo

Wenn Sie NH Bergamo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.