“Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 34 Hotels in Bergamo
Posen, Polen
“Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Zimmer des NH Bergamo Hotels sind ruhig und geräumig, aber leider etwas dunkel.
Der Service ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichlich, im Pub erhält man abends kleine Snacks.
Sauna und Innenpool sind klein, aber ausreichend und sehr gepflegt. Der Pool verfügt zudem über eine Gegenstromanlage, die man individuell steuern kann, wenn man wie wir alleine im Pool ist.

• Aufenthalt August 2010, Business

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das NH Bergamo liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ist auch für Autofahrer gut ausgeschildert (Schilder mit Richtungsangabe im ganzen Zentrum). Der Eingang liegt etwas unschön im "Untergeschoss" neben der Einfahrt zur Tiefgarage. Fußgänger können den Hoteleingang über eine kleine Einkaufspassage erreichen. Das Hotel gehört in die Kategorie "moderner Betonklotz". Empfang und Lobby sind hell und schön. Rezeption/Checkin etwas ungeschickt. Anstatt dam gebuchten Twin/Nichtraucher gab man mir ein (nicht so schönes, dunkles) Doppelzimmer/Raucher im ersten Geschoss. Beschwerde wurde sofort bearbeitet. Ich bekam dann das gewünschte Zimmer (2. Etage, wesentlich heller und größer) wenige Minuten später.

Das Zimmer neuwertig. Allerdings im Stil der 90er Jahre gehalten. Teppichboden (hart, dünn). An den Wänden/über dem Bett viel Wurzelholz. Die beiden Betten etwas schmal. Aber ausreichend. Die Bettdecke eindeutig zu dünn. Eine zweite Decke befand sich aber im Schrank. Der übliche Schreibtisch mit Stuhl. Darunter die Minibar. Aber keine kostenlosen Getränke zum Empfang (wie inzwischen fast überall Standard). Vor dem Bett das TV-Gerät (älteres Modell, kein Flatscreen). TV-Programme in mehreren Sprachen (auch deutsch). Das Badezimmer mit dunklem Marmor. Toilette und BD. Wanne mit Dusche. Schutzwand der Dusche (damit kein Wasser ins Zimmer läuft) aus Glas, umklappbar und leider etwas klein. Bedienung der Dusche und Wasserdruck gut. Waschtisch mit Marmorablage schön. Darüber ein Spiegel und ein beleuchteter, schwenkbarer Kosmetikspiegel. Föhn an der Wand befestigt. Etwas wenige Handtücher (3 Stück). Weitere Handtücher aber im Wandschrank vorhanden. Verbrauchsmaterial (Seife, Zahnbürste, Duschgel/Shampoo) vorhanden. Aber nicht im Übermaß. Lautsprecher im Badezimmer. Hier wird immer der Ton vom laufenden TV-Programm übertragen. Störend bei der Nachtruhe: Blinkender Feuermelder direkt über den Betten. Blinkende Klimaanlage (Bedienung unklar) direkt vor den Betten. Zu helle Digitaluhr Uhr des TV-Gerätes die sich nicht abschalten ließ. Ein summendes Traffo für die Zimmerbeleuchtung im Nachttisch direkt neben dem Bett. Trotz fast direkter Innenstadtlage war es im Hotel/Zimmer sehr ruhig. Kein störender Lärm von der Straße zu hören.

Der Frühstücksraum direkt neben dem Empfang im Erdgeschoss. Hell und schön/neuwertig eingerichtet. Platz für (habe nachgefragt) 70 Leute. Wir waren aber fast die ganze Zeit (zwischen 8-9 Uhr) alleine. Erst später kamen zwei Japaner zum Frühstück hinzu. Größe des Büffets ausreichend. Aber keinesfalls ein riesiges Angebot. Brot/Speisen sahen und aus und waren frisch. Leere Verpackungen/benutzte Teller wurden nicht abgeräumt. Eine aufmerksame Tischbedienung (z.B. mit Kaffee) gab es nicht. Man wurde nur zu Anfang nach der Zimmernummer gefragt. Also 100 Prozent Selbstbedienung.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe hier 2 Tage gewohnt. Ich war schonmal in Bergamo und habe im Hotel Una gewohnt, habe mir aber geschworen, da nicht wieder zu wohenen, weil es weit weg ist von allem und es ist gross und niemand scheint dort zu wohnen und es hat ein schreckliches Restaurant.

Also habe ich das Jolly gewählt und war viel glücklicher. Das Zimmer war klein, aber sauber und sehr komfortabel. Das Badezimmer war makellos und groß. Der Fernseher ist klein und das könnte wirklich verbessert werden. Das Frühstück war exzellent und im Preis dabei. Die Angestellten bei Frühstück und an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

Die Lage ist gut. Es gibt wirklich keinen Haupteingang wo man vorfahren kann, deshalb ist es schwer sich von einem Taxi bringen zu lassen. Aber man kann zu Fuss zur Straßenbahn gehen und die bringt einen nach Bergamo Alta oder man kann Bus 1 oder Bus 1 A nehmen, wenn ich mich recht erinnere. Bergamo Alta ist wunderschön mit tollen Cafes, Restaurants und Geschäften. Ich fand die Pizzageschäfte toll. Wahrscheinlich die beste Pizza die ich je hatte und ich fahre oft nach Chicago und New York. Ich war schockiert! Tolle Bäckereien.

Das nächste Mal wenn ich nach Bergamo fahre, werde ich hier wieder wohnen.

Sunderland, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Haben eine Nacht in Bergamo verbracht und das Hotel war klasse uns sauber. Hätten etwas Milch im Zimmer gebrauchen können, da man Kaffee und Tee kochen konnte! Das Frühstück awr agut , aber man musste früh aufstehen, wenn man das warme Büfett wollte (war eh nicht so toll), aber es gibt viel Auswahl bei dem Rest des Büfetts. Würden hier wieder wohnen und dann mehr Zeit im Bergamo verbringen. Sieht aus, wie eine schöne Stadt.

Sie waren bereits im NH Bergamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bergamo

Anschrift: Via Paleocapa 1/G, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Nr. 6 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 8 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 9 der Businesshotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bergamo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Venere, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bergamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Bergamo
Hotel Nh Bergamo

Wenn Sie NH Bergamo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.