“unbedingt ansehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury)

Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury)
Latte, outskirt of Ventimiglia | Loc. Mortola, Ventimiglia, Italien
Art: Gärten, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
München
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unbedingt ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein ganz toller Garten den man gesehen haben muss. Leider sind die Parkmöglichkeiten vor Ort etwas schwierig.

Aufenthalt Juli 2013

“Nicht sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren gestern dort. 7.50 EUR pro Person waren noch ok aber was wir gesehenen haben war nicht sehr ansprechend. Obwohl es vor einer Woche wohl geregnet hatte war alles sehr vertrocknet. Viele Blüten haben wir nicht gesehen. Im Allgemeinen ein sehr schlechter Zustand der Pflanzen.

Aufenthalt Juli 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein traum in grün”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

absolut zum empfehlen! wir waren schon zweimal dort. eine riesige parkanlage, hier kann man sich stundenlang aufhalten. auch wenn man nicht so ein botanik-fan ist, wird das interesse an den verschiedenen pflanzen gweckt!

Aufenthalt September 2012
Luxemburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein MUST”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

es war ein Traum, diese Fülle von Pflanzen, Bäumen, Kakteen usw.
Der Eintrittspreis ist korrekt. Alles sehr sauber, gut übersichtlich angelegt, mit Bezeichnungen der verschiedenen Pflanzenarten.
In der Villa war gerade eine Ausstellung über Lord Hanbury, sehr interessant aufgezogen.
Ideal auch das kleine Kaffeehaus am Strand. Kaffee an der Theke 1.-€, mehr als ok.
Schade nur dass nicht genügend Parkplätze vorhanden sind und es schwierig ist entlang der Strasse zu parken. Ebenfalls wäre es empfehlenswert dass man Bücher über diesen interessanten Park und seinen damaligen Eigentümer an der Kasse kaufen könnte.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hanbury Botanic Gardens (Giardini Botanici Hanbury) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.