“Scheidet wohl die Geister” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Lorenzina Bed and Breakfast

Casa Lorenzina Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Lorenzina Bed and Breakfast
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Corso Toscanini 30, 18039 Ventimiglia, Italien   |
Nr. 10 von 24 Pensionen in Ventimiglia
Limburg
“Scheidet wohl die Geister”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Es ist wohl eine Gratwanderung, ob man die Casa Lorenzina mag oder als Zumutung empfindet, bei uns ist leider letzteres eingetreten. Bereits der erste Eindruck bei der Ankunft an der Casa Lorenzina lies uns nichts Gutes erahnen. Die Aussenanlage war aus unserer Sicht verwildert und schmuddelig, statt romantisch. Der Ausblick aufs Meer ist wirklich wunderschön, aber was nützt das, wenn die Terasse, von der aus man diesen geniessen könnte, so ungepflegt ist, dass man sich unbehaglich fühlt, selbst auf dem selbst mitgebrachten Liegetuch?
Unser Zimmer war eigentlich ganz ok und auch im großen und ganzen sauber, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass die "persönlichen Gegenstände", die Pier in dem Zimmer lagert, in einem Antiquariat besser aufgehoben wären...
Nach unserem ersten Schreck bei der Ankunft inklusive Abreiseüberlegungen sind wir dann vorerst geblieben und nachdem wir die (wahrscheinlich gutgemeinten) Lavendelsäckchen unterm Kopfkissen entfernt haben, haben wir auch ganz gut die erste Nacht verbracht.
Am zweiten Tag kamen wir dann von unseren Tagesaktivitäten zurück in unser Zimmer (geschlossenes Fenster) und mussten erstmal fünf bis zehn tote Wespen in unserem Zimmer aufsammeln. Nachdem wir etwas eine halbe Stunde in dem Zimmer verweilten (bei geschlossenem Fenster), summte es plötzlich fröhlich laut in unserem Zimmer herum, daraufhin entdeckten in Fensternähe weitere zehn bis 20 Wespen. Im Nachhinein weiss ich nicht mehr, ob ich mich mehr über die Wespen geärgert habe oder über Pier, der meiner Meinung nach das Problem kannte und uns unwissend in einem Wespenschwarm schlafen lies, den er vorher erfolglos zu vergiften versucht hatte.
Nun ja, das konnten wir auf jeden Fall nicht akzeptieren. Während wir uns bei Pier beschwerten und ihn auf ein potentielles Wespennest aufmerksam gemacht haben, kullerte von der Gartentreppe eine halbtote Ratte, die Pier damit erklärte, dass wir hier schliesslich in der Natur seien und die Ratte wäre ja auch gerade aufgrund des ausgestreuten Rattengiftes am Sterben.
Allora, ich war entsetzt! DIES war für UNS zu viel Natur. Am nächsten Tag sind wir abgereist (aber nur weil es an diesem Tag schon zu spät war und wir keine Lust hatten Stundenlang am Abend nach einer neuen Bleibe zu suchen).
Pier hat uns die verbleibende Nacht ohne Diskussion erstattet und hatte am selben Tag noch das Wespennest entfernen lassen. Wer also nicht zimperlich ist, der kann die Casa Lorenzina also vielleicht sogar mögen...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Das (Hotel) eher Ruine hat eine schöne Lage und der Eigentümer ist sehr freundlich.
Der Rest ist nichts für hohe Erwartungen. Das Haus ist eher ungepflegt. Die Küche ein hygienisches Disaster. Für die Anfahrt zum Haus ist ein Geländewagen zu empfehlen.
Alles macht einen sehr schmuddeligen Eindruck. Die Außenanlagen sind ebenfalls sehr ungepflegt. Für diesen Preis ist das Hotel eine Zumutung

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ventimiglia angesehen:
Hotel Villa Eva Restaurant and Beach
Suitehotel Residence Kaly
Suitehotel Residence Kaly
Nr. 4 von 12 in Ventimiglia

Sie waren bereits im Casa Lorenzina Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Lorenzina Bed and Breakfast

Anschrift: Corso Toscanini 30, 18039 Ventimiglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Ventimiglia
Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 10 von 24 Pensionen in Ventimiglia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa Lorenzina Bed and Breakfast 1*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Lorenzina Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Lorenzina Hotel Ventimiglia
Casa Lorenzina b&b

Wenn Sie Casa Lorenzina Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.