“Heruntergekommene Unterkunft mit Traumlage!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Lorenzina Bed and Breakfast

Casa Lorenzina Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Lorenzina Bed and Breakfast
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Corso Toscanini 30, 18039 Ventimiglia, Italien   |
Nr. 10 von 19 Pensionen in Ventimiglia
Bottrop, Deutschland
“Heruntergekommene Unterkunft mit Traumlage!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Weg zum Casa Lorenzina war steil und eng. Bei unserer Ankunft war der Gastgeber nicht da. Die Lage ist perfekt und man könnte aus dieser Unterkunft eine Perle in Ligurien machen. Aber leider sah es anders aus:
Bei unserer Suche nach dem Gastgeber hab ich ein paar Fotos gemacht. Wir waren schockiert.
Die gesamte Anlage ist total verwildert, dreckig und in keinster Weise einladend. Die Sonnenterrasse war von den Papageien in der Voliere total verdreckt und es stank fürchterlich. Diese wurde seit Wochen nicht gereinigt. Sämtliche Wege auf dem Gelände waren total zugewachsen und verwildert. Die "weiße Sonnenliege" entpuppte sich als eine fleckige, äußerst unhygienische Stelle zum relaxen. Hinter der Liege wurde Müll deponiert. Müll überall. Auf unserem Frühstückstisch standen bei unserer Ankunft Sandalen des Eigentümers zum "trocknen".!!!
Die gesamte Anlage ist total runtergekommen und unbewohnbar.
Nach dem Antreffen des Gastgebers verlangte ich unsere Anzahlung, die wir vorab über das Internet geleistet hatten, zurück. Nach langen Diskussionen incl Beschimpfungen bekamen wir unsere Anzahlung komplett zurück.
Meine Frau war Fix und fertig und ich selber war auch völlig geschockt von dieser Unterkunft und wollen mit diesem Beitrag alle Urlauber informieren, die sich für "Romantica Casa Lorenzina" interessieren.

Uns sieht Pier nie wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pier G, Owner von Casa Lorenzina Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Danke für die Zeit, die Sie verbrachte seine Rezension zu schreiben,
Ich schätze die Meinung meiner Gäste und tut mir leid, wenn ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann. Wenn ich erhalte eine Buchungsanfrage, ich erklaere das ich kein Hotel bin, aber ein klein B & B wo ich bin die einzige Person dort zu arbeiten, und wenn ich muss ausgehen von zu Hause sollte ich mir selbst organisieren. In mein Mail, sage ich dass Check-in ist von 16 bis 21, und Frage, zum vieviel Uhr der Gast ankommen moechte, und das, etwa eine Stunde vor seiner Ankunft, macht mich eine SMS-Nachricht, mir zu sagen, wo er ist.
Konsequent kann ich zurück zu Hause sein kann, um ihn Willkommen zu heißen, wenn ich gezwungen war, zu verlassen.
Leider der Herr reagierte auf alle meine Biete gar nicht, ich wuesste nicht , am welche Uhr kommen würde.
Nach mein Auftrag, ich eilte zurück, sobald ich kann, um die letzte jobs vor dem Einchecken um 16 Uhr machen konnte. Aber als ich kam nach Hause, ich erkannte, dass ohne jede Erlaubnis an den Vermieter, der Herr getan hatte, seine Inspektion, Eingabe in meiner Zone eindeutig als privat gekennzeichnet und auch in den Eigenschaften meiner Nachbarn, zu denen ich später für die Invasion von fremden entschuldigte mich.
Sie mit den Verfahren der der Vermieter eingehalten hatten, vor ihrer Ankunft viel Zeit neu anordnen gehabt hätte, wie ich gewöhnlich erledige. Wenn Sie Leute, die Sie nicht kennen besuchen, erlauben Sie sich selbst die Berechtigung zur Anmeldungkönnen in deren Eigenschaften, in ihrer Abwesenheit?

Geschäftlich
Remagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten die Ferienwohnung gebucht und fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl. Die Wohnung hat alles was man braucht, ist gemütlich, und vor allem die Aussicht!!! Pier ist ein sehr rücksichtsvoller und ausgesprochen liebenswürdiger Gastgeber. Wir können die Wohnung nur wärmstens empfehlen, allerdings nicht für pingelige Menschen, die als erstes unter dem Schrank nach Staub suchen. Alles hat einen liebenswürdigen italienischen Charme, sowohl der Garten, die Hollywoodschaukel und die riesige Sonnenliege mit atemberaubendem 'Ausblick.
Wir kommen wieder! Und vielen Dank Pier, für die tollen Insidertipps.!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Limburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Es ist wohl eine Gratwanderung, ob man die Casa Lorenzina mag oder als Zumutung empfindet, bei uns ist leider letzteres eingetreten. Bereits der erste Eindruck bei der Ankunft an der Casa Lorenzina lies uns nichts Gutes erahnen. Die Aussenanlage war aus unserer Sicht verwildert und schmuddelig, statt romantisch. Der Ausblick aufs Meer ist wirklich wunderschön, aber was nützt das, wenn die Terasse, von der aus man diesen geniessen könnte, so ungepflegt ist, dass man sich unbehaglich fühlt, selbst auf dem selbst mitgebrachten Liegetuch?
Unser Zimmer war eigentlich ganz ok und auch im großen und ganzen sauber, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass die "persönlichen Gegenstände", die Pier in dem Zimmer lagert, in einem Antiquariat besser aufgehoben wären...
Nach unserem ersten Schreck bei der Ankunft inklusive Abreiseüberlegungen sind wir dann vorerst geblieben und nachdem wir die (wahrscheinlich gutgemeinten) Lavendelsäckchen unterm Kopfkissen entfernt haben, haben wir auch ganz gut die erste Nacht verbracht.
Am zweiten Tag kamen wir dann von unseren Tagesaktivitäten zurück in unser Zimmer (geschlossenes Fenster) und mussten erstmal fünf bis zehn tote Wespen in unserem Zimmer aufsammeln. Nachdem wir etwas eine halbe Stunde in dem Zimmer verweilten (bei geschlossenem Fenster), summte es plötzlich fröhlich laut in unserem Zimmer herum, daraufhin entdeckten in Fensternähe weitere zehn bis 20 Wespen. Im Nachhinein weiss ich nicht mehr, ob ich mich mehr über die Wespen geärgert habe oder über Pier, der meiner Meinung nach das Problem kannte und uns unwissend in einem Wespenschwarm schlafen lies, den er vorher erfolglos zu vergiften versucht hatte.
Nun ja, das konnten wir auf jeden Fall nicht akzeptieren. Während wir uns bei Pier beschwerten und ihn auf ein potentielles Wespennest aufmerksam gemacht haben, kullerte von der Gartentreppe eine halbtote Ratte, die Pier damit erklärte, dass wir hier schliesslich in der Natur seien und die Ratte wäre ja auch gerade aufgrund des ausgestreuten Rattengiftes am Sterben.
Allora, ich war entsetzt! DIES war für UNS zu viel Natur. Am nächsten Tag sind wir abgereist (aber nur weil es an diesem Tag schon zu spät war und wir keine Lust hatten Stundenlang am Abend nach einer neuen Bleibe zu suchen).
Pier hat uns die verbleibende Nacht ohne Diskussion erstattet und hatte am selben Tag noch das Wespennest entfernen lassen. Wer also nicht zimperlich ist, der kann die Casa Lorenzina also vielleicht sogar mögen...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Das (Hotel) eher Ruine hat eine schöne Lage und der Eigentümer ist sehr freundlich.
Der Rest ist nichts für hohe Erwartungen. Das Haus ist eher ungepflegt. Die Küche ein hygienisches Disaster. Für die Anfahrt zum Haus ist ein Geländewagen zu empfehlen.
Alles macht einen sehr schmuddeligen Eindruck. Die Außenanlagen sind ebenfalls sehr ungepflegt. Für diesen Preis ist das Hotel eine Zumutung

Sie waren bereits im Casa Lorenzina Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Lorenzina Bed and Breakfast

Anschrift: Corso Toscanini 30, 18039 Ventimiglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Ventimiglia
Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 10 von 19 Pensionen in Ventimiglia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa Lorenzina Bed and Breakfast 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, LogiTravel, HostelBookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Lorenzina Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Lorenzina b&b
Casa Lorenzina Hotel Ventimiglia

Wenn Sie Casa Lorenzina Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.