“immer schön und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Villaggio del Sole
1.0 von 5 Resort   |   Via Garian, 56, 18039 Ventimiglia, Italien   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Ventimiglia
RT
“immer schön und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das erste Mal, das wir Villaggio del sole buchte waren wir sehr perplex zumal bei der Beschreibung des Weges auf der Neckermann-Webseite von engen Gassen der Rede war. Die Realität war dann für uns noch schlimmer als die Beschreibung! Die Gassen waren wirklich eng! Und ich sagte zu meiner Frau: hier bleiben wir keine Nacht!
Aber dann die Überrachung: coole Anlage, die Betreiber (Nicola und Rosa) sehr nett und man gewöhnt sich doch noch sehr schnell mit den engen Gassen umzugehen. Der Urlaub war dann genuß pur und seitdem sind wir immer wieder Jahr für Jahr da! Abgesehen von gelegentlichem Zuglärm am Abend und ein paar Vögel in der Früh, bietet die Anlage eine gemütliche Atmosphäre für Urlauber, die abschalten wollen. Vorteil der Lage: man kann schnell entweder die italienische Riviera (Bordighera, San Remo, Imperia, etc.) oder die französische Côte d'Azur (Menton, Monaco, Eze, Nikzza, Cannes oder Antibe) erreichen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Nette gute Bungalows, einfach ausgestattet aber gepflegt! Pool mit großer Terasse mit Blick über Ventimiglia und aufs Meer! Ca 10 min Autofahrt bis zum Strand, nur 6 km bis Menton mit Sandstränden! Kleines Restaurant am Pool mit Essen Eis Gerränken! Jeden Abend etwas los am Pool 1x die Woche kostenloses Spagetti essen! Wir fahren immer wieder gerne hin!
Sprechen: English Nedrländisch kaum Deutsch aber das braucht man da auch nicht www ist auch in Deutsch

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Villaggio del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio del Sole

Anschrift: Via Garian, 56, 18039 Ventimiglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Ventimiglia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in Ventimiglia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villaggio del Sole 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villaggio del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.