“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Locanda di Colombo

und 1 weitere Seite
La Locanda di Colombo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Locanda di Colombo
3.0 von 5 Hotel   |   Via XXV Aprile 12 canc, Santa Margherita Ligure, Italien   |
Aarau, Schweiz
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren vom 10.-12. September wieder einmal in Santa Margherita. Nachdem wir meist im Metropole abgestiegen sind, hatten wir diesmal Glück und konnten kurzfristig eines der sechs Zimmer in der Locanda di Colombo ergattern. Wir haben die Wahl nicht bereut! Die Lage ist super zentral, der Empfang und Service herzlich und familiär und die Zimmer schön und modern. Wir können die Locanda rundherum nur empfehlen. Auch ein Abendessen lohnt sich, vor allem wegen der ausgezeichneten Weinkarte. Kleiner Nachteil: Das Fahrzeug muss etwas 10 Min. entfernt abgestellt werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Eine sehr schönes Bed&Breakfast mit exklusiven Zimmern. Erwartet kein Hotel, das Gebäude ist sehr klein. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir hatten das rote Zimmer und haben uns in der Design-Unterkunft rundum wohl gefühlt. Das Badezimmer ist sehr gross mit einer noblen Doppel-Dusche. Das Frühstück war für italienische Standards sehr gut, aber nicht mit dem Niveau des Frühstücksbuffets der meisten vier Sterne Hotels in anderen Ländern vergleichbar. Ich denke diese Unterkunft ist ein wahrer Geheimtipp für ein romantisches Wochenende. Hier fühlt sich wohl, wer Wert auf Details und Design legt und es nicht bereut (übermässig?) viel Geld für eine Unterkunft auszugeben. Nun aber genug des Lobes, positive Feedbacks gibts ja schon zu Hauf. Negativ zu bemerken ist die triste Lage bzw. der fehlende Ausblick. Das Gebäude ist zwischen anderen Gebäuden eingequetscht, so dass man aus den Zimmern jeweils nur eine Hausmauer sieht. Zudem sind die meisten Zimmer im Erdgeschoss und um zum Frühstückssaal zu kommen muss man das Gebäude verlassen und ins angrenzende Gebäude gehen (Restaurant).

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im La Locanda di Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locanda di Colombo

Anschrift: Via XXV Aprile 12 canc, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 22 Hotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Locanda di Colombo 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Locanda di Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Locanda Di Colombo Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
La Locanda Di Colombo Hotel Santa Margherita Ligure

Wenn Sie La Locanda di Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.