“Sauberes Hotel mit kleinen Zimmern” 3 von 5 Sternen

Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa
2.0 von 5 Hotel   |   Via Trento 5, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
Berlin
“Sauberes Hotel mit kleinen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in zweiter Reihe zur Uferpromenade. Das "Kneipenzentrum" des Ortes ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer sind allerdings sehr klein, neben dem Bett kann man sich kaum bewegen. In meinem Zimmer war zwar ein Kühlschrank aber keine Möglichkeit Hemden oder einen Sakko ordentlich aufzuhängen. der einziogste Schrank ist dafür zu nierdrig. Für italienische Verhältnisse gibts ein umfangreiches Frühstück, ausser Croissants, Brötchen und Marmelade gabs noch Schinken und Käse.......
Für einen kurzen Aufenthalt oder einen Badeurlaub ist das Haus sicherlich geeignet, für Geschäftsreisen über mehrere Tage fehlt einfach der Platz im Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Auswahlgrund für unseren 2 tägigen Aufenthalt waren Preis und Bewertung des Hotels.

Positiv: Freundlichkeit des Personals, Stil der Zimmer (vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber jemand hat sich zumindest Gedanken gemacht), Internetzugang, Sauberkeit, Preis, 24 Std Rezeption, Kühlschrank, Safe

Negativ: Parkplatzsituation (obwohl man ein Arrangement mit dem Swiss-Hotel hat und ein Parkhaus nahebei ist), Lage (obwohl der Strand nur 100 m entfernt ist), einzelne Objekte (Toilette wackelte, einige Duschfugen schwarz verfärbt, Aufzug -obwohl neu- nicht bedienbar, laienhafte Reparatur von Holzwerk)

Interessant: Als wir aus-checkten, entdeckten wir eine Lageplan mit Restaurants, in denen man nach Meinung des Hoteliers "gute Küche zu vernünftigen Preisen" bekommt. Leider für uns zu spät, wir waren nur in anderen Restaurants.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa

Anschrift: Via Trento 5, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Europa Hotel Santa Margherita Ligure

Wenn Sie Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.