“Sehr schönes Hotel Tigullio/Beautiful Hotel Tigullio” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tigullio et de Milan

Hotel Tigullio et de Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tigullio et de Milan
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Rainusso 3, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
Schweiz
“Sehr schönes Hotel Tigullio/Beautiful Hotel Tigullio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer schön sauber und bequem. Die Rezeption informierte mich gerne über Bademöglichkeiten, Fahrzeiten des Zuges und der Schiffe, Ausflugsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet war einladend und hatte viel zu bieten. Ich genoss meinen Aufenthalt als Alleinreisende, denn ich konnte mich mit dem offenen Personal mit meinen Anfängerkenntnissen in Italienisch gut unterhalten und sie schätzten es sehr, dass ich mir Mühe gab die Landessprache zu sprechen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Florida, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

5 Minuten zu Fuß vom Ufer mit Strand und den Fähren nach Portofino entfernt und ideal gelegen, um das herrliche Santa Margherita Ligure zu erkunden. Der Bahnhof mit Zügen nach Cinque Terre und Comogli ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sauber und einladend und das Frühstück wurde (für uns „Forschungsreisende) früh serviert und war sehr lecker - am Wochenende gab es sogar Eier! Parkplätze sind kein Problem. Es ist aber es einfacher, bei einem Besuch in Santa Margherita Ligure mit dem Zug anzukommen. Man braucht kein Auto und Santa Margherita Ligureist liegt direkt an der Zugverbindung mit schnellem und regelmäßigem Anschluss nach Mailand, Genua und Pisa/Rom.

Sie waren bereits im Hotel Tigullio et de Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tigullio et de Milan

Anschrift: Viale Rainusso 3, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 22 Hotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tigullio et de Milan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tigullio et de Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tigullio Et De Milan Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Tigullio Et De Milan Hotel

Wenn Sie Hotel Tigullio et de Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.