“Nettes Hotel mit 90% Rentnern - für Honeymooner nicht geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole

Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pagana 2, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Cologne, Germany
“Nettes Hotel mit 90% Rentnern - für Honeymooner nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Die lig. Küste im August ist natürlich voll mit Italienern, das war uns schon vorher klar. Dass im August das Preis-Leistungsverhältnis nicht toll sein wird, war uns auch klar. Aber 280€ für ein Doppelzimmer inkl. HP ist nicht wenig und man kann doch etwas erwarten. Das Hotel ist relativ alt und ganz schön, aber halt nicht modernisiert. Die Zimmer sind klein und mit alten Möbeln, die auch mal ausgetauscht werden können.
Der Service im Restaurant ist TOP, aber das Essen nur mittelmäßig. Da kann man mehr erwarten. Wir waren auf Honeymoon und haben in den Hotels vorher immer ein Upgrade oder eine Flasche Wein zur Begrüßung bekommen, im Hotel Metropole gibt es so einen Service nicht. Der Garten ist schön, es gibt am Meer (kein Sandstrand sondern aufgeschüttete Felsen) Liegen, die für das Hotel reserviert sind. Diese kosten für die Hotelgäste 10€ am Tag. Stühle gibt es umsonst.
Alles in Allem war es nicht schlecht dort, aber für Honeymooner ungeeignet da nur Rentern dort Urlaub machen (90%) und es scheint, dass sich die Hotelleitung auch nicht um jüngere Kudschaft zu bemühen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Santa Barbara, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Tochter und ich waren für drei Nächte im Metropole Hotel in Santa Margherita Ligure. Das Hotel war ein wenig heruntergekommen, stickig (in jeder Beziehung des Wortes) und schmuddelig, aber die Aussicht von unserem Zimmer war wundervoll, auf die Bucht und die Stadt. Es war komfortabel, obwohl das Bad nur mit einer sehr kleinen Duschkabine ausgestattet war, in der man sich kaum bewegen konnte und wo das Wasser sehr langsam abfloss. Wir waren dort, weil wir uns die Dörfer in Cinque Terre ansehen wollen und dafür war das Hotel perfekt geeignet. Der Bahnhof liegt 5 Minuten entfernt und die Fahrt zum ersten Dorf dauerte knapp eine Stunde. Die Fahrt war angenehm und der Zug fuhr natürlich auch pünktlich ab. Das Hotel ist noch mit Spa/Fitnessraum ausgestattet und für 10 Euro/Person konnte man ins Türkische Bad gehen, was ganz nett war. Nicht so toll war das Personal, das an der Grenze zu unangenehm war. Die Männer waren irgendwie abweisend, arrogant und gelangweilt und die einzig nette Person war die Frau, die uns ausgecheckt hat. Das Hotel muss innen dringend renoviert werden und sich nach dynamischerem, service-orientierterem Personal umsehen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Es war wunderbar hier. Familien jeden Alters, liebenswürdiges Personal, makellos saubere Zimmer, doppelverglaste Fenster, die den ständigen Lärm von Motorrollern blockieren. Wir genossen es, auf der Terrasse zu frühstücken - die Liegestühle, die fast IM Meer waren - das Restaurant am Meeresufer. Das Hotel liegt in leichter Gehweite zum Bahnhof (2 Minuten entfernt, bergabwärts! ) und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Sie waren bereits im Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole

Anschrift: Via Pagana 2, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Margherita Hotel Metropole
Hotel Metropole Santa Margherita Ligure
Metropole Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Metropole Hotel Santa Margherita Ligure

Wenn Sie Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.