“Traumhafter Blick auf die Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Palace Hotel

Lido Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lido Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Andrea Doria, 3, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
Bremen
“Traumhafter Blick auf die Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren für drei Nächte im Lido Palace. Die Junior-Suite ist zwar nicht gerade preiswert, aber sie bietet alles was man sich wünscht. Besonders haben wir den Balkon mi dem fantastischen Rundblick über die gesamte Bucht von Santa Margherita genossen. Wenn man das Arrangement "Tasty Stay" bucht, erhält man für einen unwesentlich höheren Preis an jedem Abend ein Menue in ausgewählten vorzüglichen Restaurants am Ort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reichenau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

das ist ein 2 Sterne Hotel, mehr nicht. So ein dreckiges Bad, nach Aufforderung wurde die Putzfrau noch frech und meinte es seien meine Haare. Wir hatten das Bad aber noch gar nicht benutzt. Das Frühstück ist absolut übel, Eier die an beiden Tagen innen dunkelgrau waren,d.h. man wärmt sie auf anstatt frisch zu machen. Sehr altes verschlissenes Möbliar, unfreundlicher Service, inclusiv Manager. So was haben wir noch nicht mal in Asien erlebt. Und dann noch für das Geld. Lauter an der Hauptstrasse gehts nicht. Dann ein Tipp lieber nach Sestri Levante gehen. Das Bett hart und ungemütlich. Feng Shui sowas von daneben

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, direkt am Strand von Santa Margherita Ligure; allerdings, wie alle Hotels in der Ortsmitte, durch die Straße getrennt. Zum Boot nach Rapallo oder Portofino sind es nur wenige Schritte, ebenso zur kleinen Fußgängerzone.

Die Zimmer sind außerordentlich schön, modern eingerichtet und machen einen frisch renovierten Eindruck. Alle Zimmer haben direkten Meerblick, die meisten auch einen kleinen Balkon. Jedes Zimmer besteht aus getrenntem Wohn- und Schlafbereich.

Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Auch die anderen Angestellten verbreiten eine freundliche Atmosphäre.

Ich werde bei zukünftigen Aufenthalten auf jeden Fall wieder im gleichen Hotel übernachten.

• Zufrieden mit — Zimmer & Lage
  • Aufenthalt März 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Haben hier letzten April unsere Flitterwochen verbracht und fanden das Zimmer und den Service klasse. Es liegt zentral und man hatte atemberaubende Ausblicke von dort. Die Angestellten waren freundlich und konnten gutes Englisch sprechen. Ich kann dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die in die Gegend von St. Margarita fahren. Das Einzige was Sie stören könnte ist, das die Handtücher stark nach Essig riechen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Das Lido Palace liegt am Strand und bietet eine junior Suite zu günstigeren Preisen als andere Hotels in der Gegend. Der Service ist klasse (Portiers, Empfang etc.), alle Angestellten sprechen Englisch und es fährt ein Boot zu den anderen Dörfern in der Gegend. Man kann überall shoppen gehen. Kurz: Mit dieser Wahl kann man einfach nichts falsch machen. Sie sollten diese Lokation, inmitten Cinque Terre nicht verpassen, wenn Sie beim nächsten Mal in Italien sind.

Sie waren bereits im Lido Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido Palace Hotel

Anschrift: Viale Andrea Doria, 3, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lido Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Palace Santa Margherita Ligure
Lido Palace Hotel Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien

Wenn Sie Lido Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.