“katastrophal” 1 von 5 Sternen

zuerich
“katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

20. july 2007
wir eine 4 köpfige familie aus zürich, schweiz, haben bereits im mai 07 2 grosse doppelzimmer mit meersicht gebucht und dasselbe auch per mail bestätigt bekommen.
als wir angekommen sind um 15.30 waren unsere zimmer nicht fertig und uns wurde gesagt wir sollen uns in einer stunde wieder melden........dann wurden wir 2 geschosse tiefe in den keller geführt und uns wurden 2 total schmudelige ca. 8 qm kleine zimmer gezeigt, notabene für den gebuchten preis von 280 euro pro zimmer.......wir waren selbstverständlich nicht einverstanden und uns wurde gesagt sie hätte keine anderen zimmer..........leider mussten wir wieder abreisen und fanden direkt daneben im imperiale eine wunderschönes zimmer.......wir erachten es als eine frechheit in einem 4 sterne hotel solche zimmer zu offerieren und uns nicht das gebuchte und von hotel seite bestätigt wurde entsprechende zimmer zu bekommen.......wir können dieses hotel auf keinen fall empfehlen. fam. keller

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Pagana 8, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Continental Hotel Santa Margherita Ligure
Continental Santa Margherita Ligure

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.