“Ein Traum!!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum, Deutschland
“Ein Traum!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir lieben es: Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht, der wunderschöne Garten, an den Felsen hinab ans Meer, Mittags ein Snack an der Strandbar, abends ein Wein im Ort, das Zimmer wie in einem alten Grandhotel mit Blick auf das Meer. Pures Glück!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir kamen ohne vorherige Reservierung. Nach sehr freundlichem Empfang wurde uns das Angebot des Tages offeriert, welches in jeder Beziehung entgegenkommend war. Der Preis war moderat, ebenso die Taxe für das Parking. Gefallen hat uns, dass man zu Fuss schnell im Zentrum ist, und dennoch das Hotel als sehr ruhig bezeichnet werden kann. Die Gartenanlage und der Zugang zum Meer ist wunderschön und der Blick über den Hafen faszinierend. Die Balkone der Zimmer sind etwas klein, sofern man nicht das Glück hat, im 1. Stock untergebracht zu sein.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Lieber Gast,
die Betitelung Ihrer Bewertung mit „Gut aufgehoben“ macht uns sehr glücklich.
Wir scheinen alles richtig gemacht zu haben. Wir danken Ihnen vielmals für die Möglichkeit, Ihre Ferien in Santa Margherita Ligure mitgestalten zu dürfen und es freut uns riesig, dass Ihnen Alles so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Unser Team würde Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünscht Ihnen bis dahin alles Liebe!
PROP. FAM. CIANA
Uetikon am See, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir buchten das Hotel für eine Woche zusammen mit unserer 10monatigen Tochter.
Die Hotelanlage liegt direkt am Meer und bietet eine atemberaubende Panoramasicht.
Der sehr gepflegte Gartenanlage lädt zum verweilen ein. Wir besuchten mehrmals den Privaten Strand.
Die Hotelcrew ist äusserst aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu wohnen.
Auch waren wir mit unserem Zimmer mit Garten und Meersicht sehr zufrieden.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Herr Oliver,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Continental zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Hotel Continental begrüßen zu dürfen. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte!
Mit freundlichem Gruß
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Zufällig sind wir in diesem Hotel gelandet, da es auf Booking.com einen super Preis anbot. Die Lage ideal, direkt am Meer. Personal freundlich die Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Sollten wir nochmals in diese Gegend kommen, wählen wir wieder dieses Hotel.

Aufenthalt April 2014
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die netten Worte Ihrer Tripadvisor Bewertung!
Schön, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und die Lage genießen konnten. Ihr Lob bezüglich des Personals habe ich mit Freude weitergeleitet und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.
Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Auf unserer Webseite bekommen Sie immer spezielle Angebote!
Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Emmental, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vor allem die Zimmer mir Meerblick bzw. über den Hafen sind sehr gut und liegen auch auf der strassenabgewandten Seite. Das Zimmer selbst war etwas älter aber trotzdem sauber und gepflegt. Generell hat die Hoteleinrichtung schon einige Jahre auf dem Buckel. Uns hat es aber nicht so gestört.
Was wir aber überhaupt nicht empfehlen können ist das Frühstück. Das Büffet ist verglichen mit anderen Hotels sehr spärlich. Als Beispiel gab es je nur eine Sorte Käse und Salami, neben kleinen Brötchen gab es nur abgepacktes Brot, Früchte für das Müsli aus der Dose (der kleine Korb mit frischem Obst hatte den Anschein nur Deko zu sein). Warme Speisen wie z. B. Eier oder Speck gab es am Büffet gar nicht. Das ist natürlich Geschmacksache, aber es ist das erste Frühstücksbüffet wo es dieses Angebot nicht gab. Da ich am Nachbartisch gesehen habe, dass dort Rührei serviert wurde habe ich mich auch danach erkundigt und bekam eine kleine Angebotskarte überreicht. Die Preise waren aber echt der Hammer! Es begann bei 11.- Euro für Spiegeleier! Rührei etc. waren noch teurer.
Klar hat uns das Frühstück so auch gereicht, aber verglichen mit anderen Hotels war der Unterschied doch sehr gross und trübte leider etwas das Gesamtbild.
Das Personal war knapp ok. Überschwengliche Freundlichkeit haben wir nirgends angetroffen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Es ist sehr wichtig für uns, einen Überblick über die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erhaltenund daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf dem Online Portal Tripadvisor sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken.
Leider wurden Sie sehr enttäuscht hinsichtlich unseres Frühstücksbuffet in unserem Restaurant. Der Chef de Restaurant und sein Team verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen Produkten und italienischen Spezialitaet und das schon zum Frühstück!
Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie offensichtlich nicht den erstklassigen und herzlichen Service erfahren durften, für den das Hotel Continental bekannt. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen, um Ihre negativen Eindrücke umgehend aufklären zu können!
Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen aus Santa Margherita Ligure.
PROP. FAM. CIANA
Ascona, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Mitarbeiter des Restaurant waren sehr sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet. Das für die Liegenstühle - überhaupt - noch extra € 14.-- pro Person um 16.00h berechnet werden ist schon ziemlich erstaunlich. Was allerdings ein no go ist, ist dass man beim auschecken, weder gefragt wird, ob alles ok war, oder Danke für den Aufenthalt und nicht mal auf Wiedersehn sagt (vielleicht war Signor John der ital. Sprache nicht mächtig).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor!
Ihr Lob bezüglich unserer Kuche werde ich natürlich umgehend an die Mitarbeiter aus dem Restaurant und der Küche weiterleiten. Vielen Dank.
Schade ist es natürlich auf der anderen Seite, dass die Atmosphäre im Reception Sie enttäuscht hat. Doch bin ich mir sicher, dass die Freundlichkeit unser Team sowie das Bemühen des Mitarbeiter des Restaurant mehr als kompensieren konnte.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können.
Herzliche Grüße aus Santa Margherita Ligure!
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Meine Frau und ich kommen bereits seit 1996 regelmäßig ins Hotel Continental, oft sogar 3x im Jahr. Es gibt keine Jahreszeit in der wir noch nicht dort Gäste waren. Das Hotel begeistert durch seine phantastische Lage, den unbeschreiblichen Meerblick, dem wunderschönen Ambiente, der unglaublichen Gartenanlage mit dem schönsten Strand der Ligurischen Küste und vor allem durch seine äusserst netten und professionellen, stets gut gelaunten Mitarbeiter. Wir können alle Zimmer mit Meerblick durchaus empfehlen, auch das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet wird Sie begeistern. Wenn Sie gemütlich auf der Terrasse einen Campari trinken und im Anschluß zum Essen ins Hotelrestaurant gehen und dabei den Sonnenuntergang beobachten, dann glauben Sie im Paradies angekommen zu sein. Wir werden jedenfalls unser Leben lang zumindest einmal im Jahr ins Hotel Continental reisen!!

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Alexander,
ich freue mich sehr zu hören, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und immer noch begeistert sind!
Damit wir auch in Zukunft Ihr Lieblingshotel bleiben, lassen Sie mich unbedingt wissen, sollte irgendwas einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus so empfunden haben, wie wir es unseren Gästen gerne darstellen und vermitteln wollen: als individuell geführtes Privathotel, wo sich engagierte Mitarbeiter um die Gäste kümmern und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.
Selbstverständlich werden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenhtalt besonders bemühen, Ihnen Ihren Wunsch wieder zu erfüllen.
Herzliche Grüße aus Santa Margherita Ligure!
Hotel Continental
Prop. Fam. CIANA

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Pagana 8, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Continental Hotel Santa Margherita Ligure
Continental Santa Margherita Ligure

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.