“Lebenslange Treue” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kitzbühel, Österreich
“Lebenslange Treue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Meine Frau und ich kommen bereits seit 1996 regelmäßig ins Hotel Continental, oft sogar 3x im Jahr. Es gibt keine Jahreszeit in der wir noch nicht dort Gäste waren. Das Hotel begeistert durch seine phantastische Lage, den unbeschreiblichen Meerblick, dem wunderschönen Ambiente, der unglaublichen Gartenanlage mit dem schönsten Strand der Ligurischen Küste und vor allem durch seine äusserst netten und professionellen, stets gut gelaunten Mitarbeiter. Wir können alle Zimmer mit Meerblick durchaus empfehlen, auch das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet wird Sie begeistern. Wenn Sie gemütlich auf der Terrasse einen Campari trinken und im Anschluß zum Essen ins Hotelrestaurant gehen und dabei den Sonnenuntergang beobachten, dann glauben Sie im Paradies angekommen zu sein. Wir werden jedenfalls unser Leben lang zumindest einmal im Jahr ins Hotel Continental reisen!!

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr Alexander,
ich freue mich sehr zu hören, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und immer noch begeistert sind!
Damit wir auch in Zukunft Ihr Lieblingshotel bleiben, lassen Sie mich unbedingt wissen, sollte irgendwas einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus so empfunden haben, wie wir es unseren Gästen gerne darstellen und vermitteln wollen: als individuell geführtes Privathotel, wo sich engagierte Mitarbeiter um die Gäste kümmern und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.
Selbstverständlich werden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenhtalt besonders bemühen, Ihnen Ihren Wunsch wieder zu erfüllen.
Herzliche Grüße aus Santa Margherita Ligure!
CIANA, C. Owner
Hotel Continental
Prop. Fam. CIANA

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die schönste Lage an dieser Küste. Direkt an den Felsstrand, keine Straße. Wir haben dieses Mal im Hauptgebäude übernachtet, zimmern sind kleiner als im Anbau, aber dafür ein toller Blick. Traumhaft. Saubere Zimmer, höfliches Personal und romatische Ecken zum Sitzen in einen sehr geoflegten Garten. Santa Margherita zu Fuß 5 Minuten und ein Bus bis Rapallo vor der Tür. Einfach super Lage

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzliche Grüße aus Santa Margherita Ligure.
Vielen Dank für die netten Worte Ihrer Tripadvisor Bewertung!
Schön, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und die Ruhe des Gartens genießen konnten. Ihr Lob bezüglich des Personals habe ich mit Freude weitergeleitet und trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.
Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Ciana, C. Owner
Prop. Fam. Ciana
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir kommen schon seit vielen, vielen Jahren in dieses wunderbare Hotel! Oft sogar mit mehrer Bussen und wir haben immer einen großen Erfolg! Die Lage ist einfach einmalig und der Blick auf die Bucht einzigartig - das Essen ist köstlich und das Personal super freundlich! Dieses Hotel ist einfach immer wieder ein Reise wert!

• Aufenthalt April 2013, Business
Ciana C, Proprietario von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Continental zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Nochmals vielen Dank für dieses wundervolle Feedback!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Hotel Continental begrüßen zu dürfen. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Mit den besten Wünschen aus Santa Margherita Ligure!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Dies und die Möglichkeit direkt hinter dem Hotel zu parkieren, hat uns dieses Hotel wählen lassen. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, weil das Wetter umschlug und viel Regen angesagt wurde. Der Empfang war freundlich und wir konnten ohne Probleme das Zimmer vor der Buchung ansehen. Es wurde uns mit dem Gepäck geholfen und das Zimmer war für eine Nacht ok. Leider ist aber dem Hause anzusehen, dass die guten Zeiten schon etwas länger her sind. Die Tepiche, so auch der Zimmerboden sind schon sehr abgegriffen. Das Bad ist klein aber sauber und für uns genügend.
Die Bedienung zum Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Was wir aber völlig überzogen fanden sind die 14 zusätzlichen Euros für ein Rührei , zum im Zimmerpreis eingeschlossenen Frühstück, zu verlangen. !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

das haben wir immer wieder gesagt, bei der Ankunft, beim Blick aus dem Fenster, beim Spaziergang nach Santa Margherita, beim Blick von dort aufs Hotel, beim Frühstück auf der Terasse, beim Spaziergang durch den hoteleigenen Park hinunter zum Meer. Was für eine grossartige Anlage .... ! Die Bilder des Hotelprospektes lügen nicht .... insoweit.
Wie in jedem Paradies gibt es auch hier Schatten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer aber dessen Bad, liebe Direktion ist ein NO GO. Toilette und Dusche sind nur mit Akrobatik zu benutzen, um es höflich zu sagen. Dagegen ist das gepflegte !! Mobiliar in der Lobby aus den 50 er Jahren schon wieder ein Grund zum Schmunzeln. Sehr empfehlenswert - bis auf den sanitären Eklat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel hat eine wirklich sehr schöne Lage, einen schönen Privatstrand und eine wunderbare Terrasse (Frühstück, Restaurant). Die Zimmer und auch das Badezimmer sind für den Preis extrem klein und das Frühstücksbuffet dürftig. Die Auswahl im Restaurant ist klein, dass Essen von unterschiedlicher Qualität und den Preis nicht wert. Zum hohen Preis des Zimmers kommt eine Extragebühr für den Badestrand (Sonnenschirm, Liegen), welche beinahme doppelt so hoch ist, wie in den Bädern im Ort. Wegen des schlechten Preis/Leistungsverhältnisses können wir das Hotel trotz seiner schönen und ruhigen Lage nicht wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Leider hat dieses Hotel den Glanz alter Tage längst verloren. Die Lobby, die Zimmer, die Einrichtung, der Service und das Personal ist mittelmässig. Die Zimmer sind heruntergekommen. Weder charmant noch antik. Die Lobby wird nicht benutzt noch gepflegt. Der Empfangsbereich ist karg und wie am alten Bahnhof.
Der einzige Pluspunkt ist der Garten, aber das reicht nicht aus für einen 4 Sterne Hotel! Man spürt uberhaupt keinen Komfort oder besonderen Service, eher spürt man, wie oft man abgezockt wird. Das Personal ist nicht professionell, redet wenig English und ist auch eher wortkarg als freundlich.
Das Personal im Restaurant dagegen ist freundlich, trotzdem ist die Qualität der Speisen einfach ungenügend. Das Frühstück ist im Ibis sogar besser. Nichts ist frisch. Weiche alte Croissants, keine frischen Brote, nur matschige Rühreier.
Mein Tip: Gegenüber das Imperial buchen. Ein traumhaftes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Via Pagana 8, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Continental Hotel Santa Margherita Ligure
Continental Santa Margherita Ligure

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.