“SCHÖNE AUSSICHT, ABER...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Regina Elena

BEST WESTERN Hotel Regina Elena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Milite Ignoto 44, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
Pauschalangebot
“SCHÖNE AUSSICHT, ABER...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir beabsichtigten eine Woche in diesem Haus mit schöner Aussicht zu bleiben. Da es aber im Zimmer kühl und ungemütlich war, reisten wir früher ab. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer mit Wanne war in Ordnung. Wir vermissten, was eigentlich in best Western üblich ist , Wasserkocher und Tee und Kaffee. Das Frühstück guter Durchschnitt. Dauerte ab und zu etwas lange, bis nachgefüllt wurde.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit MEERSICHT WÄHLEN.Rückseite des Hauses sehr unattraktiv.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Ippolito,
vielen Dank fuer Ihre Zeit, die Sie fuer diese Kritik gewidmet haben. Es tut uns leid, dass Ihre Unterbringung nicht Ihre hoechste Erwartung erfuellt
hat auch wenn Sie viele unserer Kennzeichnungen von unserer Struktur geschaezt haben. Was den Wasserkocher betrifft, tut es uns leid, dass Sie ihn nicht ersucht haben, wie es im "Guest Information Book" bezeichnet ist. Das Buch befindet sich auf den Tisch im jeden Zimmer und steht jedem Gast kostenlos zuer Verfuegung, man kann es einfach am Empfang ersuchen.
Wir hoffen, dass Sie wieder in der Zukunft unser Gast werden .... und diesmal fuer die ganze Zeit der reservierten Unterbringung !

Mit herzlichsten Gruessen,

Francesca

Germering, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Super Blick auf das Meer. Hotel selbst Durchschnitt. Zimmergrösse ok. Bad auch o. k. die Betten sind auch durchschnittlich. Swimmingpool war noch nicht in Betrieb. Frühstück guter Durchschnitt. Achtung, Parkplatz kostet 18 € pro Nacht.

Aufenthalt April 2015, Paar
Heinsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und macht teilweise einen reichlich heruntergekommenen Eindruck. Die Lage und Aussicht vom Balkon (Zimmer mit Meerblick) ist hingegen großartig. Das Personal war teilweise bemüht, teilweise unflexibel und unfreundlich. Besonders negativ waren die abschießenden Diskussionen über den zu zahlenden Übernachtungs/Verpflegungspreis, bzw der Versuch uns mehr Geld abzuknöpfen als letztlich gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2014, Business
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Herren H. und M., es freut uns, dass Ihnen die Lage unseren Hotels und die Aussicht aus Ihren Zimmern gefallen haben. Es wundert uns im Gegenteil, dass Herr H. das Aussehen unseren Hotels alt und heruntergekommen gefunden hat, denn wir widmen jaehrlich der Erneuerung der Zimmer und gemeinsamer Raeume eine grosse Muehe, aber wir beachten natuerlich Ihren Geschmack. Es tut uns leid, dass Herr M. uns einige durchmachte Probleme binnen des Fruehstuecks meldet. Haette es uns frueher mitgeteilt, haetten wir versucht eine Loesung zu finden, was wir ueblicherweise tun. Was schliesslich Ihrer Rechnung betrifft, haben wir den vereinbarten Ausgleich fuer die geleistete Kundenbedienung waehrend der Versammlung ersucht, was wir fuer ueblich halten. Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere lieben Gaeste werden, um Ihnen nochmals das Beste von unserer Gastfreundlichkeit anbieten zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Margherita Ligure.

Inden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Hotelleitung versucht mit allen Mitteln ein paar Euro extra rauszuquetschen, verrechnet sich dabei gerne mal zu ungunsten der Gäste. Nebenleistungen teuer (z.B. Parken). Personal teils zuvorkommend, teils unfreundlich genervt. Keine freie Platzwahl im Frühstücksraum (wir und andere Gäste mussten sich während des Frühstücks umsetzen, obwohl kein Mangel an Plätzen bestand - es ging ums Prinzip!). Frühstück qualitativ gut aber Kaffee für italienische Verhältnisse unakzeptabel. Baulärm schon morgens früh. Lage gut, Aussicht grossartig, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.

• Aufenthalt April 2014, Business
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

WIe im Vorjahr haben wir dieses Hotel für die Übernachtung während einem Sportwagen treffen ausgewählt. Aufgrund der geringen Bodenfreiheit unserer Autos konnten wir auch im Vorjahr nicht das automatisierte Parkhaus fahren. Letztes Jahr wurden für uns die Autos auf dem Privatparkplatz umgestellt - in diesem Jahr mussten wir etwas speziellen Autos vor dem Hotel parken. In der Tag verging nicht viel Zeit bis eines der Autos beschädigt war aufgrund eines Parkremplers.

Die Zimmer in der Dependance sind sehr klein - im Bad kann sich selbst eine schlanke Person kaum drehen. Kein WIFI erhältlich. Das Boden des Bad war übrigens beim Check-In nass - wurde eben erst gereinigt oder hatte es einen anderen Grund? Die Übernachtung war also enttäuschend.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig - schade das hier standardmässig immer noch der ekelhafte amerikanische Kaffee serviert wird - bis 2 Espresso bestellt werden konnte dauerte es doch eine kleine Weile.

ich weiss nicht ob ich nochmals zurückkehren werde...

Zimmertipp: Auf jeden Fall betonen dass man nicht in der Dependance wohnen will!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Zimmerpreise sind eine Unverschämtheit. Die Zimmer sind sehr klein und seit Jahren nicht renoviert. Hier würde ich nie einen Urlaub verbringen, eine Nacht reicht schon aus. Ausserdem sind die Nebenkosten sehr hoch: 16 Euro für das Parken und 36 Euro für zwei Liegen + Sonnenschirm am Strand. Im 18. Jahrhundert war dieses Hotel bestimmt eine Top-Adresse, aber leider ist im Hotel seid dem die Zeit stehen geblieben. Der Pool auf den Dach ist zwar schön, aber die Duschen in diesem Bereich sind so schlecht, dass man sie lieber nicht benutzen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
Metropole
Nr. 10 von 22 in Santa Margherita Ligure
Hotel Villa Anita
Hotel Villa Anita
Nr. 1 von 22 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regina Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regina Elena

Anschrift: Lungomare Milite Ignoto 44, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regina Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Venere, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regina Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Elena
Regina Elena Best Western
Hotel Best Western Regina Elena Santa Margherita Ligure
BEST WESTERN Hotel Regina Elena Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Best Western Regina Elena Hotel Santa Margherita Ligure
Best Western Santa Margherita Ligure
Santa Margherita Ligure Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Regina Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.