Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Trotz schöner Aussicht nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Regina Elena

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Regina Elena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Milite Ignoto 44, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Heinsberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Trotz schöner Aussicht nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und macht teilweise einen reichlich heruntergekommenen Eindruck. Die Lage und Aussicht vom Balkon (Zimmer mit Meerblick) ist hingegen großartig. Das Personal war teilweise bemüht, teilweise unflexibel und unfreundlich. Besonders negativ waren die abschießenden Diskussionen über den zu zahlenden Übernachtungs/Verpflegungspreis, bzw der Versuch uns mehr Geld abzuknöpfen als letztlich gerechtfertigt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Herren H. und M., es freut uns, dass Ihnen die Lage unseren Hotels und die Aussicht aus Ihren Zimmern gefallen haben. Es wundert uns im Gegenteil, dass Herr H. das Aussehen unseren Hotels alt und heruntergekommen gefunden hat, denn wir widmen jaehrlich der Erneuerung der Zimmer und gemeinsamer Raeume eine grosse Muehe, aber wir beachten natuerlich Ihren Geschmack. Es tut uns leid, dass Herr M. uns einige durchmachte Probleme binnen des Fruehstuecks meldet. Haette es uns frueher mitgeteilt, haetten wir versucht eine Loesung zu finden, was wir ueblicherweise tun. Was schliesslich Ihrer Rechnung betrifft, haben wir den vereinbarten Ausgleich fuer die geleistete Kundenbedienung waehrend der Versammlung ersucht, was wir fuer ueblich halten. Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere lieben Gaeste werden, um Ihnen nochmals das Beste von unserer Gastfreundlichkeit anbieten zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    121
    61
    30
    25
Bewertungen für
52
147
15
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Inden, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Hotelleitung versucht mit allen Mitteln ein paar Euro extra rauszuquetschen, verrechnet sich dabei gerne mal zu ungunsten der Gäste. Nebenleistungen teuer (z.B. Parken). Personal teils zuvorkommend, teils unfreundlich genervt. Keine freie Platzwahl im Frühstücksraum (wir und andere Gäste mussten sich während des Frühstücks umsetzen, obwohl kein Mangel an Plätzen bestand - es ging ums Prinzip!). Frühstück qualitativ gut aber Kaffee für italienische Verhältnisse unakzeptabel. Baulärm schon morgens früh. Lage gut, Aussicht grossartig, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pciana, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel Regina Elena, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Herren H. und M., es freut uns, dass Ihnen die Lage unseren Hotels und die Aussicht aus Ihren Zimmern gefallen haben. Es wundert uns im Gegenteil, dass Herr H. das Aussehen unseren Hotels alt und heruntergekommen gefunden hat, denn wir widmen jaehrlich der Erneuerung der Zimmer und gemeinsamer Raeume eine grosse Muehe, aber wir beachten natuerlich Ihren Geschmack. Es tut uns leid, dass Herr M. uns einige durchmachte Probleme binnen des Fruehstuecks meldet. Haette es uns frueher mitgeteilt, haetten wir versucht eine Loesung zu finden, was wir ueblicherweise tun. Was schliesslich Ihrer Rechnung betrifft, haben wir den vereinbarten Ausgleich fuer die geleistete Kundenbedienung waehrend der Versammlung ersucht, was wir fuer ueblich halten. Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere lieben Gaeste werden, um Ihnen nochmals das Beste von unserer Gastfreundlichkeit anbieten zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Francesca Ramazzotto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Margherita Ligure.

Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

WIe im Vorjahr haben wir dieses Hotel für die Übernachtung während einem Sportwagen treffen ausgewählt. Aufgrund der geringen Bodenfreiheit unserer Autos konnten wir auch im Vorjahr nicht das automatisierte Parkhaus fahren. Letztes Jahr wurden für uns die Autos auf dem Privatparkplatz umgestellt - in diesem Jahr mussten wir etwas speziellen Autos vor dem Hotel parken. In der Tag verging nicht viel Zeit bis eines der Autos beschädigt war aufgrund eines Parkremplers.

Die Zimmer in der Dependance sind sehr klein - im Bad kann sich selbst eine schlanke Person kaum drehen. Kein WIFI erhältlich. Das Boden des Bad war übrigens beim Check-In nass - wurde eben erst gereinigt oder hatte es einen anderen Grund? Die Übernachtung war also enttäuschend.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig - schade das hier standardmässig immer noch der ekelhafte amerikanische Kaffee serviert wird - bis 2 Espresso bestellt werden konnte dauerte es doch eine kleine Weile.

ich weiss nicht ob ich nochmals zurückkehren werde...

Zimmertipp: Auf jeden Fall betonen dass man nicht in der Dependance wohnen will!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Zimmerpreise sind eine Unverschämtheit. Die Zimmer sind sehr klein und seit Jahren nicht renoviert. Hier würde ich nie einen Urlaub verbringen, eine Nacht reicht schon aus. Ausserdem sind die Nebenkosten sehr hoch: 16 Euro für das Parken und 36 Euro für zwei Liegen + Sonnenschirm am Strand. Im 18. Jahrhundert war dieses Hotel bestimmt eine Top-Adresse, aber leider ist im Hotel seid dem die Zeit stehen geblieben. Der Pool auf den Dach ist zwar schön, aber die Duschen in diesem Bereich sind so schlecht, dass man sie lieber nicht benutzen möchte.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regina Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regina Elena

Anschrift: Lungomare Milite Ignoto 44, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regina Elena 4*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regina Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regina Elena
Regina Elena Best Western
Hotel Best Western Regina Elena Santa Margherita Ligure
BEST WESTERN Hotel Regina Elena Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Best Western Regina Elena Hotel Santa Margherita Ligure
Best Western Santa Margherita Ligure
Santa Margherita Ligure Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Regina Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.