“Das Hotel ist gut und ruhig...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Regina Elena

BEST WESTERN Hotel Regina Elena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Milite Ignoto 44, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

WIe im Vorjahr haben wir dieses Hotel für die Übernachtung während einem Sportwagen treffen ausgewählt. Aufgrund der geringen Bodenfreiheit unserer Autos konnten wir auch im Vorjahr nicht das automatisierte Parkhaus fahren. Letztes Jahr wurden für uns die Autos auf dem Privatparkplatz umgestellt - in diesem Jahr mussten wir etwas speziellen Autos vor dem Hotel parken. In der Tag verging nicht viel Zeit bis eines der Autos beschädigt war aufgrund eines Parkremplers.

Die Zimmer in der Dependance sind sehr klein - im Bad kann sich selbst eine schlanke Person kaum drehen. Kein WIFI erhältlich. Das Boden des Bad war übrigens beim Check-In nass - wurde eben erst gereinigt oder hatte es einen anderen Grund? Die Übernachtung war also enttäuschend.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig - schade das hier standardmässig immer noch der ekelhafte amerikanische Kaffee serviert wird - bis 2 Espresso bestellt werden konnte dauerte es doch eine kleine Weile.

ich weiss nicht ob ich nochmals zurückkehren werde...

Zimmertipp: Auf jeden Fall betonen dass man nicht in der Dependance wohnen will!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Zimmerpreise sind eine Unverschämtheit. Die Zimmer sind sehr klein und seit Jahren nicht renoviert. Hier würde ich nie einen Urlaub verbringen, eine Nacht reicht schon aus. Ausserdem sind die Nebenkosten sehr hoch: 16 Euro für das Parken und 36 Euro für zwei Liegen + Sonnenschirm am Strand. Im 18. Jahrhundert war dieses Hotel bestimmt eine Top-Adresse, aber leider ist im Hotel seid dem die Zeit stehen geblieben. Der Pool auf den Dach ist zwar schön, aber die Duschen in diesem Bereich sind so schlecht, dass man sie lieber nicht benutzen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regina Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regina Elena

Anschrift: Lungomare Milite Ignoto 44, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regina Elena 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regina Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Elena
Regina Elena Best Western
Hotel Best Western Regina Elena Santa Margherita Ligure
BEST WESTERN Hotel Regina Elena Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Best Western Regina Elena Hotel Santa Margherita Ligure
Best Western Santa Margherita Ligure
Santa Margherita Ligure Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Regina Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.