“best deal in town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laurin

Hotel Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laurin
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare G. Marconi 3, I-16038 Santa Margherita Ligure, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Laurin)   |
Pauschalangebot
Lugano, Schweiz
“best deal in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dies war mein 5. Besuch in Santa Margherita Ligure und mein erster Besuch im Laurin. Zunächst skeptisch ob der teilweise kritischen Kommentare betreffend dem Zustand des Hotels war ich positiv überrascht, in welch gepflegtem und sauberen Zustand sich das Hotel befindet. Es stimmt, dass die Einrichtung gut und gerne ihre 20 besten Jahre schon gesehen haben mag, einen Mangel konnte man aber beim besten Willen nicht feststellen. Alles war topgepflegt und 1a sauber! Die Betten waren mit für unseren Geschmack optimal gefederten Matratzen ausgerüstet (hart aber absolut nicht zu hart) und schienen neu zu sein. Wir waren zu dritt (ein Pärchen und ein Single) und belegten die Zimmer 122 und 123 die sich mit einer Zwischentür verbinden liessen. Beide Zimmer mit einer grosszügigen Veranda (ca. 30m²) und Meerblick über die Marina von Santa Margherita. Der Service ist excellent und besticht durch seine höfliche immer zuvorkommende Professionalität bei allen Servicemitarbeitern die wir in den drei Tagen kennengelernt haben. Die Hellhörigkeit vor allem beim Zimmer 122 kann ich bestätigen, vor allem die Geräuschkulisse vom angeschlossenen Restaurant ist sicher ein Kritikpunkt, der mir allerdings nur in der letzten Nacht aufgefallen ist. Alles in Allem, angesichts eines Logispreises von € 90,- für das Einzel und € 180,- für das Doppelzimmer (incl. Frühstück) in dieser Toplage, von der alle wichtigen Bars und Restaurants fussläufig in 5 oder max. 10 Minuten erreichbar ist, gibt es für uns keine Alternative.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt mit Meerblick erfragen. Parplätze nur beschränkt vorhanden (2 oder 3) aber günstige ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Kirchberg in Tirol
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Durch die ansprechende homepage (moderne Zimmer, tolle optische Einstellungen) haben wir uns "catchen" lassen. Der Rezeptionsbereich war noch in Ordnung, das gebuchte Zimmer mit Zustellbett und Meerblick entsprach unseren Erwartungen überhaupt nicht - alt, abgewohnt, viel zu klein (Zustellbett musste quer im Raum stehen, dadurch kam man fast nicht mehr zur Balkontüre), Sauberkeitsmängel, Badewanne mit schrecklichem Duschvorhang! Terrasse war schön, Ausblick auch. In der Nacht Schlaf fast unmöglich, da das Gebäude mehr als hellhörig war und auf der Nebenterrasse eine russische Privatparty von 4 Gästen stattfand. Frühstück mäßig, Löslich-Kaffeemaschinen Kaffee nicht nach unserem Geschmack. Hotelbar und gleichzeitig Frühstücksraum total veraltet. Die hompage Präsentation verspricht viel zu viel, gehalten wird sehr wenig!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurin

Anschrift: Lungomare G. Marconi 3, I-16038 Santa Margherita Ligure, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Laurin)
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laurin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Laurin
Hotel Laurin Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Best Western Santa Margherita Ligure
Santa Margherita Ligure Best Western

Wenn Sie Hotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.