“Schein oder Sein” 3 von 5 Sternen

Hotel Santa Margherita Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 9, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
“Schein oder Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel hat eine ideale Lage ca.5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Freundliches Personal.
Keine Aussicht auf das Meer.
Wer sich anhand der Fotos auf einen Pool freut wird enttäuscht da der blaue Hintergrund auf den Fotos nur eine Glaswand, blau angeleuchet mit fliesendem Wasser ist.
Gutes Frühstück.
Freundliches Personal
Zimmer eher hellhörig.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
GianMarcoRusso77, Direttore von Hotel Santa Margherita Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Wir tun unsere Arbeit mit Professionalität und Begeisterung und das ist ein Muss im Santa Margherita Palace Hotel.
Es tut mir leid zu sehen, dass Ihre Bewertung eine solche Beurteilung hat und als von all unseren Marketing- Tools Websites, Portale, Kataloge) ist es ganz klar, dass unser Haus keinen Blick aufs Meer hat und sind wir nicht mit Schwimmbad ausgestattet. Ist deutlich sichtbar auf den Fotos, dass es ein schöner Wasserfall auf unserem Pavillon ist.
Lieber Gast, wenn möglich würde ich gerne wissen, was Sie von lauten Raum bedeuten, da alle Zimmer sind neu und für ein hohes Maß an Schalldämmung.

Wir hoffen Sie zu Santa Margherita Palace willkommen und in der Erwartung verbleiben wir
mit frendlichem Gruss.

Gian Marco Russo
Direktor

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr stylish, in schwarz und weiß gehalten
Das Frühstück ist gut, der Espresso, Cappuccino optimal
Baguette-Semmel und Croissants auch am Wochenende immer frisch, nur die Eier könnten etwas wärmer sein.
Die Lage ist zwar nicht direkt am Meer, aber dafür ruhig und es sind nur wenige Schritte bis zum Wasser
Das Hotel hebt sich sehr positiv vom teilweise doch schon etwas angestaubten Charme der anderen Hotels ab.
Das Santa Margherita Palace ist absolut eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ein sehr stylishes tolles Hotel, wenn auch etwas kühl wirkend. Super Lage. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ein Wahnsinn – das Frühstückspersonal ob dessen Aufmerksamkeit besonders zu erwähnen.
Das einzige Manko war, dass die Hoteleigene Garage (von der uns keiner sagen wollte, wo diese sich befindet; System Schlüssel abgeben und jemand bringt das Auto dorthin…) teurer gewesen wäre, als die Garage direkt gegenüber vom Hotel.
Abgesehen davon Super Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ein schönes, modern eingerichtetes Hotel.Aufgrund der Materialwahl ist die Atmosphäre eher kühl.Die Zimmerangabe sollten bei der Buchung telefonisch besprochen werden da sie mit den beschriebenen Angebotenen nicht übereinstimmen(verschiedene Suitkategorien mit unterschiedlichen Einrichtungen.)Das Personal ist sehr freudlich und zuvorkommend,einzig bei der Reinigung bräuchte es noch einkleinwenig Schulung.Wünschenswert währe ein funktionierender deutschsprachiger Fernsehsender.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das neu umgebaute Hotel überzeugt durch sein modernes, sehr stylisches Interieur. Wir bewohnten eine Suite mit sehr grosser Terrasse, welche einen Jazucci hatte.
Die Suite war sehr sauber und bietete allen gewünschten Komfort. Das Frühstück war von sehr guter Qualität mit ausgezeichnetem Espresso.
Eine kleine freine Wellness-Oase rundet das ausgesprochen gute Angebot ab. Der Service war in allen Bereichen sehr professionell und charmant.
Für diese Gegend ein einmalig modernes Luxus-Hotel.
Einziger Minuspunkt: Aufgrund seiner Lage bietet das Hotel keinen Meerblick, dafür ist man mitten im Zentrum des zauberhaften Santa.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein top modernes Hotel mit stylischer Einrichtung. Sehr grosszügig sind die Suiten mit herrlicher Terrasse und Jazucci. Ein absoluter Kontrast zu den verstaubten Hotels in Ligurien. Und der Ort sowie die ganze Küste sind sowieso ein Traum...
Staff und Manager sind sehr entgegenkommen mit italienischem Charme! Das gesamte Hotel ist wunderbar: klein, fein, modern!
Einziger Wehrmutstropfen: nicht direkt am Meer und Aussicht somit nur auf die für Ligurien typischen Altstadthäuser.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santa Margherita Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Margherita Palace

Anschrift: Via Roma 9, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santa Margherita Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Margherita Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Margherita Palace Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien

Wenn Sie Hotel Santa Margherita Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.