Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Charme eines Grand Hotels ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Miramare

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Miramare
4.0 von 5 Hotel   |   via Milite Ignoto 30, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |  
Hotelausstattung
Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Charme eines Grand Hotels ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

... ist aber auch schon alles, was man hier noch echt erleben kann. Oftmals hat man das Gefühl, als ob sich die Angestellten selbst nicht sicher sind, ob sie eher überheblich oder lieber zuvorkommend sein sollen! Auf jeden Fall immer freundlich in der Sache, hat man trotzdem das Gefühl, dass man hier eigentlich nur den Namen zahlt. Das Hotel ist zwar in den LEADING HOTELS OF THE WORLD aufgeführt, verdient aber diesen Glanz keinesfalls! Es ist in die Jahre gekommen und das ist an vielen Stellen sichtbar (Pool, Poolbar, rostige Balkone, alte Einrichtungsgegenstände auf den Fluren. Die Zimmer sind äußerst sauber und gepflegt und selbst nach hinten raus ohne weiteres zu akzeptieren! Frühstück ist dürftig - andere sprechen von intalienischen Verhältnissen - aber keinesfalls passend zu einem Grand Hotel! Das das Auto von einem Chauffeur in einer öffentlichen Garage geparkt wird, passt auch nicht zu einem Grand Hotel! Die Rezeption ist sehr flexibel, hilft wo sie kann! Das Hotel liegt günstig für einen Ausflug per Bus oder Boot nach Portofino - und dieser Ausflug ist ein Muss! Alles in Allem: ein bisschen zu teuer für das, was man bekommt!

Zimmertipp: Nach vorn gute Sicht auf die Bucht, aber Straßenlärm (der sich in Grenzen hält) - nach hinten Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelMiramare, Guest Relations Manager von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Miramare mitzuteilen. Es tut uns Leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor, das als wertvolles Forum dem Zweck dient wertvolle Einblicke, Informationen und Meinungen von Reisenden wie Sie zu erhalten.

Folglich möchten wir die Leser aufmerksam machen, daß durch die zahlreichen Kommentare unserer Gäste und die positiven, regelmäßige Einschätzungen der Leading Inspektion haben wir unsere stete, kontinuierliche Mitgliedschaft verdient
Mit Bezug auf die neugebaute, öffentliche Garage, möchten wir unterstreichen, daß das Grand Hotel Miramare für seine Gäste eine ganze Etage mit privaten Plätzen in diesem Parkgelände besitzt.
Unser Valet Parkservice steht tagesdurch unseren Gästen zur Verfügung, um das Auto zu unsere private Plätze zu fahren.

Wir hoffen, daß Sie uns dennoch auch beim nächsten Besuch nach Santa Margherita einkehren und wir Sie dann durchgehend von unseren Leistungen überzeugen können.

Mif freundlichen Grüßen
Pier Paolo Panzeri
Sales&Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

470 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    315
    117
    26
    11
    1
Bewertungen für
79
248
16
22
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mit 4 Sternen ist dieses Leading Hotel of the World eigentlich unterbewertet.Empfang perfekt.
Check-in perfekt.Sauberkeit des Zimmers perfekt.Essen mittags und abends mehr als reichhaltig.
Frühstücksbuffet in Ordnung.Leider gibt es die guten Brötchen von mittags und abends nicht.Diese hier klein und trocken..aber ok.Freundlichkeit des Personals überdurchschnittlich
und meist engagiert.Besitzer des Hauses mit Sohn omnipresent.Gut so.Wunderschöner Park
im Hang.Leider SALZWASSER im Pool.Für Kinder eher ungeeignet da bis zu 4m tief.Poolservice perfekt.Hoteleigene Tiefgarage mit Valetparking,einfacher geht's nicht.Einziger
Wehrmutstropfen ist die Lage an der Stichstrasse nach Portofino.Aber alle Hotels sind nun
einmal vom Meer durch diese Strasse getrennt.Verkehrsreich.
Insgesamt nur zu empfehlen.Preis/Leistungsverhältnis ok.

Zimmertipp: Meerseite im Doppeldeluxe am Ende des Flurs.112
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchbach
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel wurde von uns in 1. Linie gewählt, da wir ein Faible für alte Hotels mit
Grand Hotel Charakter haben. Beim Einchecken wurden wir bereits maßlos aufgrund
einer geschmacklos im 70-er Jahre Stil renovierten Hotellobby enttäuscht. Das Zimmer
selbst war stilvoll und absolut in Ordnung. Der absolute Minuspunkt des Hotels ist die
Bademöglichkeit im Meer . Auf den 1. Blick wäre der kostenlose Meerzugang klein, aber
OK. Leider stehen für Hotelgäste aber nur Strandliegen im hintersten Badebereich auf
einem Betonsockel zur Verfügung, die attraktiven Plätze dürfen nur von nicht Hotelgästen, sogenannten "Abbonamenti" genützt werden. In Anbetracht der stolzen
Hotelpreise eine Frechheit. Echte Pluspunkte des Hotels sind eine freundliche Bedienung und eine sagenhafte Hotelküche zu moderaten Preisen. Das Frühstück ist
für diese Hotelkategorie als mittelmäßig einzustufen. Warum? Es gibt zB. keine Wurst,
keinen Schinken, Spiegeleier oder ähnliches ist extra zu bezahlen.
Fazit: Schöne Zimmer, nette Bedienung, ausgezeichnete Küche, für einen Badeurlaub
nicht geeignet. Insgesamt doch etwas zu teuer.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rhein-main
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hier hat man alles, was die alten Grandhotels aus ebenso alten italienischen Filmen auszeichnet: Hinter der Schnörkel-Fassade empfängt der livrierte Concierge, der sich redlich bemüht, noch feiner als die Gäste aus dem eben vorgefahrenen Bentley zu wirken. Die breit geschwungene Treppe führt in die liebevoll restaurierten Etagen mit ebenso aufwendig renovierten Zimmern und Suiten. Große Räume mit hohen Decken und breiten Balkons - je nach Geldbeutel mit Blick in den gepflegten Park (nach Norden) oder Seaview nach Süden, allerdings mit der Uferstrasse vor der Promenade. Die geräumigen Marmorbäder bieten alles, was in dieser Hotelkategorie erwartet wird. Der gepflegte große Pool im hübschen Garten litt (Stand Frühjahr 2010) unter der benachbarten Baustelle für ein neues Parkhaus. Das schöne und repräsentative Restaurant (ebenfalls fest in der Hand von Livrierten) bietet ein hervorragendes und aufwendiges Frühstücksbuffet einschließlich Prosecco und Lachs, wenn man's braucht. Die Dinnerkarte ist ebenso ambitioniert wie überteuert und motiviert eher zum kurzen Fussmarsch in die Innenstadt, wo etliche Ristorantes, Pizzerias und Trattorias für jeden Appetit und Geldbeutel gute bis hervorragende Küche bieten. Tipp: die drei Restaurants auf dem Pier des Yachthafens. Manko des Hotels: die knappen Parkbuchten an der Uferstrasse sind kaum zu ergattern, die hoteleigenen Parkmöglichkeiten mit 20 Euro pro Nacht nicht eben wohlfeil - dafür ist der Parkplatz bewacht.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rockford,mi
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir verbrachten im Oktober zwei Nächte hier und wir wären gerne länger geblieben. Von dort aus kann man sich wunderbar die Gegend ansehen und es gibt dort auch viel zu sehen und zu unternehmen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick und einem schönen Balkon sowie einem großen Badezimmer. Unser Zimmer war die ganze Zeit sehr sauber und das Hotel selbst sah auch sehr gepflegt aus. Die Lage ist großartig und man kann zu Fuß in die Stadt und zu anderen Orten gehen. Das Personal war sehr freundlich und stand einem immer hilfreich zur Seite. Das Frühstück war wundervoll mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Das Zimmer hatte eine Minibar und die Preise dort waren für ein Grand Hotel sehr anständig. Es ist ein altes, charmantes Hotel, das sich noch in einem sehr guten Zustand befindet und wenn man in der Gegend dort ist, dann ist ein Aufenthalt dort ein Muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lecco
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich bin ein Weltenbummler und besuche regelmäßig diese Internetseite. Dies ist allerdings die erste Bewertung, die ich verfasse. Ich habe dieses Wochenende im Grand Hotel gewohnt. Die Lage ist perfekt, das Hotel sehr schön und die Zimmer groß und gut eingerichtet – besonders die, die Ausblick auf die Bucht haben. Das Frühstück kann man nicht mit internationalen Hotels vergleichen, es war aber ok. Der Preis war meiner Meinung nach etwas zu hoch, € 375.00 (obwohl man den hoteleigenen Privatstrand benutzen kann)...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Miramare

Anschrift: via Milite Ignoto 30, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 412 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Miramare 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramare Triest
Hotel Miramare Lignano
Grand Miramare Hotel Portofino
Grand Hotel Miramare Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Grand Hotel Santa Margherita Ligure

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.