“Neuwertiges Hotel in super Lage mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Miramare

Grand Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Miramare
4.0 von 5 Hotel   |   via Milite Ignoto 30, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
Luxemburg, Luxemburg
“Neuwertiges Hotel in super Lage mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mit 4 Sternen ist dieses Leading Hotel of the World eigentlich unterbewertet.Empfang perfekt.
Check-in perfekt.Sauberkeit des Zimmers perfekt.Essen mittags und abends mehr als reichhaltig.
Frühstücksbuffet in Ordnung.Leider gibt es die guten Brötchen von mittags und abends nicht.Diese hier klein und trocken..aber ok.Freundlichkeit des Personals überdurchschnittlich
und meist engagiert.Besitzer des Hauses mit Sohn omnipresent.Gut so.Wunderschöner Park
im Hang.Leider SALZWASSER im Pool.Für Kinder eher ungeeignet da bis zu 4m tief.Poolservice perfekt.Hoteleigene Tiefgarage mit Valetparking,einfacher geht's nicht.Einziger
Wehrmutstropfen ist die Lage an der Stichstrasse nach Portofino.Aber alle Hotels sind nun
einmal vom Meer durch diese Strasse getrennt.Verkehrsreich.
Insgesamt nur zu empfehlen.Preis/Leistungsverhältnis ok.

Zimmertipp: Meerseite im Doppeldeluxe am Ende des Flurs.112
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kirchbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel wurde von uns in 1. Linie gewählt, da wir ein Faible für alte Hotels mit
Grand Hotel Charakter haben. Beim Einchecken wurden wir bereits maßlos aufgrund
einer geschmacklos im 70-er Jahre Stil renovierten Hotellobby enttäuscht. Das Zimmer
selbst war stilvoll und absolut in Ordnung. Der absolute Minuspunkt des Hotels ist die
Bademöglichkeit im Meer . Auf den 1. Blick wäre der kostenlose Meerzugang klein, aber
OK. Leider stehen für Hotelgäste aber nur Strandliegen im hintersten Badebereich auf
einem Betonsockel zur Verfügung, die attraktiven Plätze dürfen nur von nicht Hotelgästen, sogenannten "Abbonamenti" genützt werden. In Anbetracht der stolzen
Hotelpreise eine Frechheit. Echte Pluspunkte des Hotels sind eine freundliche Bedienung und eine sagenhafte Hotelküche zu moderaten Preisen. Das Frühstück ist
für diese Hotelkategorie als mittelmäßig einzustufen. Warum? Es gibt zB. keine Wurst,
keinen Schinken, Spiegeleier oder ähnliches ist extra zu bezahlen.
Fazit: Schöne Zimmer, nette Bedienung, ausgezeichnete Küche, für einen Badeurlaub
nicht geeignet. Insgesamt doch etwas zu teuer.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
rhein-main
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hier hat man alles, was die alten Grandhotels aus ebenso alten italienischen Filmen auszeichnet: Hinter der Schnörkel-Fassade empfängt der livrierte Concierge, der sich redlich bemüht, noch feiner als die Gäste aus dem eben vorgefahrenen Bentley zu wirken. Die breit geschwungene Treppe führt in die liebevoll restaurierten Etagen mit ebenso aufwendig renovierten Zimmern und Suiten. Große Räume mit hohen Decken und breiten Balkons - je nach Geldbeutel mit Blick in den gepflegten Park (nach Norden) oder Seaview nach Süden, allerdings mit der Uferstrasse vor der Promenade. Die geräumigen Marmorbäder bieten alles, was in dieser Hotelkategorie erwartet wird. Der gepflegte große Pool im hübschen Garten litt (Stand Frühjahr 2010) unter der benachbarten Baustelle für ein neues Parkhaus. Das schöne und repräsentative Restaurant (ebenfalls fest in der Hand von Livrierten) bietet ein hervorragendes und aufwendiges Frühstücksbuffet einschließlich Prosecco und Lachs, wenn man's braucht. Die Dinnerkarte ist ebenso ambitioniert wie überteuert und motiviert eher zum kurzen Fussmarsch in die Innenstadt, wo etliche Ristorantes, Pizzerias und Trattorias für jeden Appetit und Geldbeutel gute bis hervorragende Küche bieten. Tipp: die drei Restaurants auf dem Pier des Yachthafens. Manko des Hotels: die knappen Parkbuchten an der Uferstrasse sind kaum zu ergattern, die hoteleigenen Parkmöglichkeiten mit 20 Euro pro Nacht nicht eben wohlfeil - dafür ist der Parkplatz bewacht.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
rockford,mi
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir verbrachten im Oktober zwei Nächte hier und wir wären gerne länger geblieben. Von dort aus kann man sich wunderbar die Gegend ansehen und es gibt dort auch viel zu sehen und zu unternehmen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick und einem schönen Balkon sowie einem großen Badezimmer. Unser Zimmer war die ganze Zeit sehr sauber und das Hotel selbst sah auch sehr gepflegt aus. Die Lage ist großartig und man kann zu Fuß in die Stadt und zu anderen Orten gehen. Das Personal war sehr freundlich und stand einem immer hilfreich zur Seite. Das Frühstück war wundervoll mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Das Zimmer hatte eine Minibar und die Preise dort waren für ein Grand Hotel sehr anständig. Es ist ein altes, charmantes Hotel, das sich noch in einem sehr guten Zustand befindet und wenn man in der Gegend dort ist, dann ist ein Aufenthalt dort ein Muss.

Lecco
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich bin ein Weltenbummler und besuche regelmäßig diese Internetseite. Dies ist allerdings die erste Bewertung, die ich verfasse. Ich habe dieses Wochenende im Grand Hotel gewohnt. Die Lage ist perfekt, das Hotel sehr schön und die Zimmer groß und gut eingerichtet – besonders die, die Ausblick auf die Bucht haben. Das Frühstück kann man nicht mit internationalen Hotels vergleichen, es war aber ok. Der Preis war meiner Meinung nach etwas zu hoch, € 375.00 (obwohl man den hoteleigenen Privatstrand benutzen kann)...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Pool und den Strand. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite, ist aber leicht erreichbar. Für europäische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut (wir sind Amerikaner). Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns Empfehlungen fürs Abendessen gegeben (gehen Sie unbedingt ins Oca Bianca!). Unsere Kinder waren vom Pool begeistert und haben dort auch schnell Freunde gefunden (es ist eine Salzwasserpool). Es waren nur wenige Amerikaner dort und das Personal sprach mehrere Sprachen. Gleich in der Nähe befindet sich auch ein Parkhaus (25 Euro/Tag).

Sie waren bereits im Grand Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Miramare

Anschrift: via Milite Ignoto 30, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Triest
Hotel Miramare Lignano
Grand Miramare Hotel Portofino
Grand Hotel Miramare Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Grand Hotel Santa Margherita Ligure

Wenn Sie Grand Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.