“Traumblick” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Pagana 19, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien   |
Brunsbüttel, Deutschland
“Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Im Mai 2012 verweilten wir 6 Nächte im Imperiale Palace Hotel. Sehr aufmerksamer Service, die Junior Suite lag im 4. Stock mit einer langen Fensterfront zum Meer hin. Die Räume im top Zustand. Hübscher hoteleigener Strand, der durch eine Brücke über die Straße erreicht wird. Achtung , um 19.00 Uhr wird die Tür abgeschlossen und wir mußten uns über 2 mal um 19.15 Uhr Handy mit dem Empfang verständigen, damit uns geöffnet wurde. Das Restaurant mit alter Deckenmalerei war zu der Zeit leider schlecht besucht, so daß wir uns vom Portier gute Tips von typischen Restaurant s geben ließen, die wirklich sehr gut und nicht touristisch waren.Wir würden jedem das Hotel empfehlen, zumal Portofino über schöne Wege zu Fuß schnell erreicht wird und Santa Margherita sehr viel Charme versprüht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel Imperiale Palace besticht durch die atemberaubende Aussicht, den sauberen Strand, das ausgezeichnete Essen und durch das prachtvolle Gebäude an sich.
In der oberen Preisklasse angesiedelt, bietet das Hotel einen exzellenten Service - sowohl das Zimmerpersonal als auch die restlichen Angestellten sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, insofern kann ich guten Gewissens sagen, dass hier keine Wünsche offen bleiben. Zu den Zimmern ist zu sagen: klassisch-elegant eingerichtet und doch auf modernstem Stand;

Sowohl der Strand, als auch das Meer sind sehr sauber - auch hier nichts auszusetzen. Meiner Meinung nach jedoch nicht wirklich für Kleinkinder geeignet, da kein Sand- sondern ein Felsstrand. Einziges Manko hier wäre vielleicht die Tatsache, dass das Hotel durch die Küstenstraße vom Strand getrennt wird - jedoch führt hier eine Brücke über die Straße direkt zum Garten, durch welchen man dann an den Strand gelangt.

Die Hafenstadt Santa Margherita bietet einige Boutiquen sowie Restaurants mit klassisch-italienischen Gerichten die zum Ausprobieren einladen!

Ein wirkliches Muss ist der Besuch des pittoresken Ortes "Portofino" - hier kommt der Gourmet voll auf seine Kosten, und auch die Shopaholics werden hier bestimmt nicht enttäuscht!
Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass ein Abendessen für 4 Personen durchaus über 300 kosten kann.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die auf einen gewissen Qualitätsstandard Wert legen, und insofern keine Kosten scheuen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Imperiale Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperiale Palace Hotel

Anschrift: Via Pagana 19, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Imperiale Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperiale Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperiale Palace Hotel Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Hotel Imperiale Palace Santa Margherita Ligure

Wenn Sie Imperiale Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.