“Super” 5 von 5 Sternen

Bonn, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Mitarbeiter Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit
Service ( frühstück, WLAN, Parken)
Qualität der Zimmer (renoviert)
Pool

Wirklich in Summe super, leider etwas teuer... Preis gehört aber zur Region rd 140€ pro Nacht für das einfache DZ dazu

Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in vier anderen Hotels in S Margeritha, die von innen nicht im Ansatz halten konnten, was sie von außen versprechen. Wir wollten schon weiter reisen, als wir gerade noch dieses Refugium entdeckt haben. Ruhig gelegen am Hang mit charmanten Zimmern und einem gekonnt professionellem, sehr freundlichem Service. Wir hatten ein Eckzimmer mit Terrasse - wirklich wunderbar. Wenn auch mit einem kleinen, dafür clever eingerichtetem Bad. Man hört die Vögel zwitschern. Das Frühstück auf der Terrasse war sehr gut. Der Pool ist beheizt und hat einen Whirlpool. Die Bar im Haus ist sehr gut sortiert! Und der Parkplatz und Wifi sind im Preis inbegriffen. Wir kommen wieder!!! Vielen Dank für diese schönen zwei Tage!

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hier gibt es das tollste Frühstück dass ich je in Italien gegessen habe. Sogar der Kaffee schmeckt hier gut :) Das Zimmer war sehr sauber und hell, es war so schön hergerichtet, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Die Familie und alle ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Waren 10 Tage in den Cinque Terre unterwegs und buchten durch die Trip Advisor Empfehlung spontan für 2 Nächte. Das charmante Hotel verdient mehr als zwei Sterne! Das Frühstücksbuffet ist das Beste was ich je in Italien bekommen habe (bin gebürtiger Italiener). Kein Wunder, Frau Tarella kümmert sich frühmorgens persönlich darum. Es fehlt an nichts, alles frisch und die Speisen in höchster Qualität. Die Lage ist ruhig, gratis Internet, Parkplatz, Jaccouzi und Fahrräder. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Man fühlt sich hier Zuhause. Guter Ausgangsort um die Umgebung zu erkunden, man bekommt von der herzlichen Fam. Tarella gute Tipps. Wir können das Hotel in den höchsten Tönen empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben 10 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbringen dürfen. Besonders betonen möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit und Herzlichkeit der Familie Tarella -man fühlt sich gleich wie Zuhause! Besonders zu erwähnen ist natürlich das tolle, reichhaltige Frühstück - jeden Morgen haben wir uns darauf gefreut ! Das Abendessen war sehr sehr gut, egal ob Fleisch-, Fisch- oder vegetarisches Gericht, super lecker und immer sehr stilvoll serviert. Danke Sandro und Frau Tarella für den wunderschönen Urlaub !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Liebe Familie Tarella,

auf diesem Weg möchte ich mich für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken.
Meine Frau und ich waren von Ihrer Freundlichkeit und der Herzlichkeit begeistert. Erwähnen muss man unbedingt das reichhaltige Frühstück und die abendliche Verpflegung.
Diese gepflegte und saubere Unterkunft kann man nur empfehlen, also bis bald.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind im Mai 2013 durch Zufall für drei Nächte in der Villa Anita "gelandet" und hätten am Liebsten gleich für drei Wochen verlängert.
Der herzliche Empfang durch die Chefin Daniela Tarella, gab uns das Gefühl willkommen zu sein. Das Zimmer war sauber und komfortabel(neues Bad). Das Frühstück war so reichhaltig, daß keine Wünsche offen blieben. Es empfiehlt sich unbedingt das Abendessen mitzubuchen, die Küche ist absolut ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

Wir kommen wieder!!!
C&E

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Anita

Anschrift: Viale Minerva 25, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Anita Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien

Wenn Sie Hotel Villa Anita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.