“tolles Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via E. Pietrafraccia, 15, 16035 Rapallo, Italien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Rapallo
“tolles Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein schönes Hotel, gepflegte Anlage, guter Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Bei den Zimmern müssen auf Grund der Größe Abstriche gemacht werden, sehr kleines Bad mit sehr enger Dusche, TV nur in Landessprache, für vier Sterne hätten wir etwas mehr erwartet. Viele schöne Ausflugsziele, schöne Altstadt von Rapallo, allerdings für Badeurlaub nicht geeignet

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel Canali in Rapallo. Wir hatten ein Normales DZ gebucht und ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen. Tolles großes Zimmer!!! Modern und Edel eingerichtet. Das Bad war ein Tanzpalast. Allerdings hatte unser Zummer wie die meisten kein Balkon. Parkplätze eng aber vorhanden. Whirlpool und Liegedläche klein war aber bei uns ständig frei. Frühstück absolut Top. Einrichtung Lobby und Terrasae total Edel und gemütlich mit viel liebe zum Detail. Personal an der Rezeption spricht gut englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Getränkenestellung und Seevice könnte besser sein. Preise aber absolut ok.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes und sauberes hotel mit freundlichem und hilfsbereitem personal, lässt keine wünsche offen. Ideal um die umgebung zu erkunden! Wir waren mit 2 kinder in einem schönen und sehr geräumigen zimmer mit großem bad - so soll urlaub sein! Danke dafür!!

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Canali hat all unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Haus ist wunderschön und hat Charme ist sehr gepflegt und sauber. Die Gäste sind gemischt aber nie laut oder mainstream Massentourismus.
Wir wurden von unseren vierbeinigen Freund begleitet und besonders auf diesem wurde sehr reizend und charmant eingegangen, was in Italien leider nicht immer üblich ist. alle Empfehlungen für Restaurants oder Strände waren immer ein Volltreffer.

• Aufenthalt Juli 2013
St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel würden wir sofort wieder buchen und es allen weiterempfehlen. Da sich das Hotel nicht direkt im Zentrum von Rapallo befindet, ist es auch Abends sehr ruhig. Das Städtchen mit vielen Restaurants ist ca. 10 bis 15 Fussminuten entfernt und gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für reine Badeferien eignet sich das Hotel eher weniger, da es über keinen eigenen Strand verfügt. Dafür kann man sonst viel unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein sauberes, romantisches Hotel in einer ruhigen Lage von Rapallo. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Parkplatz vorhanden, wenn er auch sehr klein ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, sie könnten aber modernisiert werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

...das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung etwas rustikal, Badezimmer etwas klein und auch noch nicht renoviert. Der kleine Garten ist zwar sehr schön, der Bereich mit den Liegen müsste aber dringend modernisiert werden, ein Teil ist schon abgesperrt, da die Gefahr besteht durch die morschen Bretter zu brechen. Der grüne Teppich oder Kunstrasen der in diesem Bereich verlegt ist, macht das ganze nicht besser.
Das man den Autoschlüssel abgeben musste fanden wir auch nicht so toll, wurde aber verlangt da der Parkplatz etwas klein und die Autos eventuell umgeparkt werden müssen. Unser Auto wurde mehrfach verschoben, was mir nicht ganz klar war, da das Auto in einer normalen Parkbucht stand und eigentlich niemand behinderte. Die beiden Vorderen Sitze waren ebenfalls nach ganz hinten verschoben, was mir auch niemand erklären konnte oder wollte.
Frühstück war OK, hatten aber den Eindruck das der Service bzw. das Personal wenig professionell ist.
Hotel ist fuer uns also mit maximal drei Sternen zu bewerten und kommt für zukünftige Besuche in der Region nicht mehr in Betracht.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canali

Anschrift: Via E. Pietrafraccia, 15, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Rapallo
Nr. 6 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 10 der Romantikhotels in Rapallo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canali Rapallo, Europa
Canali Hotel Rapallo

Wenn Sie Hotel Canali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.