Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Romantische Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canali

Speichern Gespeichert
Hotel Canali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Canali
4.0 von 5 Hotel   |   Via E. Pietrafraccia, 15, 16035 Rapallo, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 29 Hotels in Rapallo
Frankfurt
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Romantische Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein sauberes, romantisches Hotel in einer ruhigen Lage von Rapallo. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück gut!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Parkplatz vorhanden, wenn er auch sehr klein ist.
Die Zimmer sind sehr sauber, sie könnten aber modernisiert werden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

147 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    71
    56
    11
    6
    3
Bewertungen für
29
81
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

...das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung etwas rustikal, Badezimmer etwas klein und auch noch nicht renoviert. Der kleine Garten ist zwar sehr schön, der Bereich mit den Liegen müsste aber dringend modernisiert werden, ein Teil ist schon abgesperrt, da die Gefahr besteht durch die morschen Bretter zu brechen. Der grüne Teppich oder Kunstrasen der in diesem Bereich verlegt ist, macht das ganze nicht besser.
Das man den Autoschlüssel abgeben musste fanden wir auch nicht so toll, wurde aber verlangt da der Parkplatz etwas klein und die Autos eventuell umgeparkt werden müssen. Unser Auto wurde mehrfach verschoben, was mir nicht ganz klar war, da das Auto in einer normalen Parkbucht stand und eigentlich niemand behinderte. Die beiden Vorderen Sitze waren ebenfalls nach ganz hinten verschoben, was mir auch niemand erklären konnte oder wollte.
Frühstück war OK, hatten aber den Eindruck das der Service bzw. das Personal wenig professionell ist.
Hotel ist fuer uns also mit maximal drei Sternen zu bewerten und kommt für zukünftige Besuche in der Region nicht mehr in Betracht.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBW
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, zu Fuss sind es aber nur 10 Minuten bis zur Promenade. Im Hotel ist alles vorhanden, Parkplatz, Terasse, schöne Räume um sich zu erhohlen, super nettes Personal mit tollen Empfehlungen! Ein kleiner Privanstrand dass empfohlen wird ist auch einfach super. Wie eine Familie wird man dort empfangen. Wie genossen jeden Tag in diesem Hotel und würden es immer weiter empfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren zu einem zweitägigen Aufenthalt in Rapallo im Hotel Canali und haben uns die Junior Suite gegönnt. Sie ist neu, sehr geräumig mit Diele, großem Bad mit Jacuzzi-Wanne und großer Dusche, und großzügige Suite mit begehbarer Kleiderkammer, Eßtisch, Minibar, TV, Sessel und Couch- leider ohne Balkon. Es scheint in dem Hotel 2 Suiten zu geben, die beide im EG liegen, und keinen Balkon haben. Problematisch waren leider die lärmenden Schritte von oben, da unser Zimmer unter dem Frühstückssaal lag und dort Holzdielen (ohne ausreichende Schallschutz) lagen. Das Frühstück war sehr umfangreich, mit allen Leckereien (versch.Kuchen, Eier, Wurst, Müsli, frisches Obst und leckere Kaffeesorten), aufgrund des knappen Personals fehlte es allerdings immer wieder mal an einem Löffel, oder Teller etc., den man entsprechend nachordern mußte. Im Hof des Hotels gibt es mehrere verschachtelte und damit enge Parkplätze, die kaum für alle Gäste reichen-man sollte den Fahrzeugschlüssel an der Rezeption hinterlegen, falls ein Auto nicht ausparken konnte und das Personal das eigene Auto wegfahren müßte. Dies ist zwar nicht passiert, das Ausparken bei der Abreise war jedoch Millimeterarbeit. Die Lage des Hotels ist empfehlenswert, da es nicht mitten im lauten trubligen Zentrum liegt, man aber bequem in 10 Min.zu Fuß hinlaufen kann (besser durch den Minigolfpark als an der Straße entlang).

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Canali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Canali

Anschrift: Via E. Pietrafraccia, 15, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 7 der Romantikhotels in Rapallo
Nr. 7 der Familienhotels in Rapallo
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canali 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Venere, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Canali Rapallo, Europa
Canali Hotel Rapallo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Canali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.