“Kein Hotel für höhere Ansprüche .....” 2 von 5 Sternen

Hotel Canali
4.0 von 5 Hotel   |   Via E. Pietrafraccia, 15, 16035 Rapallo, Italien   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Rapallo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kein Hotel für höhere Ansprüche .....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

...das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung etwas rustikal, Badezimmer etwas klein und auch noch nicht renoviert. Der kleine Garten ist zwar sehr schön, der Bereich mit den Liegen müsste aber dringend modernisiert werden, ein Teil ist schon abgesperrt, da die Gefahr besteht durch die morschen Bretter zu brechen. Der grüne Teppich oder Kunstrasen der in diesem Bereich verlegt ist, macht das ganze nicht besser.
Das man den Autoschlüssel abgeben musste fanden wir auch nicht so toll, wurde aber verlangt da der Parkplatz etwas klein und die Autos eventuell umgeparkt werden müssen. Unser Auto wurde mehrfach verschoben, was mir nicht ganz klar war, da das Auto in einer normalen Parkbucht stand und eigentlich niemand behinderte. Die beiden Vorderen Sitze waren ebenfalls nach ganz hinten verschoben, was mir auch niemand erklären konnte oder wollte.
Frühstück war OK, hatten aber den Eindruck das der Service bzw. das Personal wenig professionell ist.
Hotel ist fuer uns also mit maximal drei Sternen zu bewerten und kommt für zukünftige Besuche in der Region nicht mehr in Betracht.

Aufenthalt September 2012, Paar

• Finnische zuerst
BBW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, zu Fuss sind es aber nur 10 Minuten bis zur Promenade. Im Hotel ist alles vorhanden, Parkplatz, Terasse, schöne Räume um sich zu erhohlen, super nettes Personal mit tollen Empfehlungen! Ein kleiner Privanstrand dass empfohlen wird ist auch einfach super. Wie eine Familie wird man dort empfangen. Wie genossen jeden Tag in diesem Hotel und würden es immer weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren zu einem zweitägigen Aufenthalt in Rapallo im Hotel Canali und haben uns die Junior Suite gegönnt. Sie ist neu, sehr geräumig mit Diele, großem Bad mit Jacuzzi-Wanne und großer Dusche, und großzügige Suite mit begehbarer Kleiderkammer, Eßtisch, Minibar, TV, Sessel und Couch- leider ohne Balkon. Es scheint in dem Hotel 2 Suiten zu geben, die beide im EG liegen, und keinen Balkon haben. Problematisch waren leider die lärmenden Schritte von oben, da unser Zimmer unter dem Frühstückssaal lag und dort Holzdielen (ohne ausreichende Schallschutz) lagen. Das Frühstück war sehr umfangreich, mit allen Leckereien (versch.Kuchen, Eier, Wurst, Müsli, frisches Obst und leckere Kaffeesorten), aufgrund des knappen Personals fehlte es allerdings immer wieder mal an einem Löffel, oder Teller etc., den man entsprechend nachordern mußte. Im Hof des Hotels gibt es mehrere verschachtelte und damit enge Parkplätze, die kaum für alle Gäste reichen-man sollte den Fahrzeugschlüssel an der Rezeption hinterlegen, falls ein Auto nicht ausparken konnte und das Personal das eigene Auto wegfahren müßte. Dies ist zwar nicht passiert, das Ausparken bei der Abreise war jedoch Millimeterarbeit. Die Lage des Hotels ist empfehlenswert, da es nicht mitten im lauten trubligen Zentrum liegt, man aber bequem in 10 Min.zu Fuß hinlaufen kann (besser durch den Minigolfpark als an der Straße entlang).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canali

Anschrift: Via E. Pietrafraccia, 15, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rapallo
Nr. 6 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 9 der Romantikhotels in Rapallo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canali Rapallo, Europa
Canali Hotel Rapallo

Wenn Sie Hotel Canali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.