“Lautes Hotel für ältere Leute” 3 von 5 Sternen

Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramare
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Vittorio Veneto 27, 16035 Rapallo, Italien   |
Nr. 20 von 30 Hotels in Rapallo
“Lautes Hotel für ältere Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel sind wir außerplanmäßig wegen einer Autopanne kurzfristig für eine Nacht gebucht.

Der Service war gut. Wir haben sofort und ohne weitere Nachfragen ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Freundlichkeit hielt sich allerdings in Grenzen.

Das Zimmer war funktional, wenn auch nicht mehr sehr modern. Es enthielt eine Mini-Bar sowie den üblichen Standard eines 3-Sterne-Hotels.
Allerdings war das Zimmer nicht gut gereinigt und unter dem Bett befand sich eine dicke Staubschicht.

Negativ fiel vor allem die Lautstärke auf. Bis spät in die Nacht hörte man Musik von der Promenade und am nächsten Morgen (Sonntag) wurden wir um ca. 6:30 Uhr durch ein lautes Reinigungsfahrzeug auf der Straße vor dem Hotel geweckt.

Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffe hingegen wurde in der Mikrowelle (!) aufgewärmt und schmeckte dementsprechend...

Insgesamt fiel auf, dass das Hotel fast ausschließlich von Rentnern besucht wurde, was für uns nicht sehr angenehm war, da wir uns als junge Leute beobachtet fühlten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. nicht angemessen!

Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Lungomare Vittorio Veneto 27, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 30 Hotels in Rapallo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Rapallo, Europa
Miramare Hotel Rapallo

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.