“Alles in Allem ein sehr gutes...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza IV Novembre 3, 16035 Rapallo, Italien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Rapallo

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen - der Ausblick ist "unbezahlbar".
Der Service ist super freundlich und sogar Deutsch sprachig!
Das Frühstück ist gut und reichhaltig für Italien.
Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung ist nicht ganz aktuell, aber sehr schön und zweckmäßig.
Parkplatz, öffentlich, aber ok.

Zimmertipp: Meerblick buchen!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hotel_TigullioRoyal, Direttore von BEST WESTERN Tigullio Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,
möchten wir Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Das Hotel erhält jeden Tag viele ausländischen Kunden und alle unsere Mitarbeiter kennen mehr als eine Sprache um die Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Informationen zu helfen. Die Lage vom Hotel ist wirklich SUPER : direkt an Promenade , aber im Hertzt von der Stadt , in der Naehe von den Geschaeften und Bahnhof .
Noch vielen Dank für die Zeit, die er zu widmen wollten .

Die Direktion
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein rundum erfreuliches, sauberes 4-Sterne-Hotel mit sehr freundlichem Personal, schöne, geräumige, modern ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet in ansprechendem Ambiente, hervorragende Lage des Hauses. Wenn man sich für einen Garagenplatz entscheidet, steht das Auto in einer fünf Gehminuten entfernten Tiefgarage in einer geräumigen, abschließbaren Einzelbox zum Preis von 22 Euro statt für 12 Euro auf einem benachbarten, öffentlich zugänglichen und sehr belebten Parkplatz.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel_TigullioRoyal, Direttore von BEST WESTERN Tigullio Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Dieter , wir haben mit großer Freude Ihren Kommentar gelesen und wir sind sehr glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und in unserer schönen Stadt verbracht hatten . Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die hart jeden Tag arbeiten, um exzellenten Service zu bieten. Hofflentich wieder bald bei uns empfangen zu duerfen . Viele Gruesse .
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir reisen seit mehreren Jahren nach Rapallo. Immer wieder wohnen wir im sauberen, komfortablen Hotel Tigullio Royal, der direkt an der Promenade liegt. Der Direktor Luca und das gesamte Personal stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Fruehstueckbuffet war sehr grosszügig gestaltet. Die Zimmer sind neu renoviert und komfortable ausgestattet. Wir hoffen, dass Direktor Luca noch lange Zeit dem Hotel erhalten bleibt,nämlich, mit seinem Führungsstil und Fähigkeiten ist er für höhere Aufgaben bestimmt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühling
Peter & Marie-José H-E.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Varese, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Empfehlenswert und falls wir wieder mal nach Rapallo in den Urlaub fahren werden wir gerne wieder im BEST WESTERN Tigullio Royal logieren. Das Hotel war für einen Kurztrip ideal, das Personal war sehr hilfsbereit auch bei der Parkplatzsuche, wir durften unsere Fahrräder im Haus unterbringen, das Frühstück war gut und reichlich, das Badezimmer war etwas klein und die Dusche fast winzig aber alles sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Marketing_Hotel, Direttore von BEST WESTERN Tigullio Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu lesen .Wir erinnern uns an Sie, ihre Energie jeden Morgen und der Wunsch, unsere schöne Küste zu entdecken.
Wir freuen uns, dass Sie sich Ihren Urlaub genossen haben und in der Erwartung Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen , verbleiben wir mit freundlichen Gruessen .

Best Western Tigullio Royal - der Direktor
uetikon am see
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren mit unserer Familie 2 Erwachsende und 2 erw. Kinder im Hotel und wurden super freundlich begrüsst. Unser Koffer wurden auf die Zimmer gebracht, welche fritsch renonviert sind und sehr grosszügig. Badezimmer sehr schön. Ein kleiner Balkon gibt dir direkte Aussicht auf den Hafen von Rapallo, welcher zum Bummeln einlädt. Das Hotel ist zentral und sehr gut geführt. Auch unser Hund war willkommen. Das Frühstück ist standard, aber ansonsten sind wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Tigullio Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Tigullio Royal

Anschrift: Piazza IV Novembre 3, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Rapallo
Nr. 1 der Strandhotels in Rapallo
Nr. 1 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 1 der Businesshotels in Rapallo
Nr. 1 der Romantikhotels in Rapallo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Tigullio Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Tigullio Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Tigullio Royal Rapallo, Europa
Best Western Tigullio Royal Hotel Rapallo
Tigullio Royal Rapallo
Tigullio Royal Hotel Rapallo

Wenn Sie BEST WESTERN Tigullio Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.