“Ein Hotel mit Elan nach internationalem Muster” 5 von 5 Sternen

Hotel Riviera
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza IV Novembre, 2, 16035 Rapallo, Italien   |
Nr. 7 von 30 Hotels in Rapallo
Rheinfelden, Deutschland
“Ein Hotel mit Elan nach internationalem Muster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir sind eine kleine Familie aus Rheinfelden (Baden) und zum ersten Mal an der italienischen Riviera. Das Hotel haben wir im Internet gefunden und sind herzlichst froh über den geglückten Zufallstreffer. Reception, Zimmer, Terasse, Restaurant, dies alles von hoher Qualität, und ausserdem preisgünstig und im Wert des Preises.
Fast direkt an der Promenade, wenige Minuten zum Touristenhafen, durch die Porta Salina sofort im Herzen von Rapallo, ziemlich Nahe am Bahnhof ist die Lage einwandfrei. Wir bedanken uns bei der Familie Gambèro für den wunderschönen Aufenthalt und sicherlich kommen wir wieder. Viel Erfolg!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ein Besuch in Rapallo sollte schon mit einem zentralen Hotel verbunden sein. Vom Hotel in die Altstadt - ein Katzensprung über die Straße. Noch schnell etwas einkaufen für den Sonnenuntergang auf der Promenade, abends noch rasch auf einen Drink weg - das alles geht vom Hotel Riviera aus mit Leichtigkeit.

Das Hotel besuchten wir für 5 Tage und an allen Tagen waren Claudio und seine Frau eine überaus nette Gastgeberfamilie. Selbst der Nachtwächter ist eine "echte Type" mit Charakter - deutsch hat er sich selbst beigebracht und zu vielen Orten in Deutschland kann er irgendwas erzählen (alles aus Büchern).

Zimmer sind komfortabel und sauber, selbst das Reinigungspersonal grüßt freundlich. Preis-Leistung ist wirklich Tiptop.

Sicherlich geht es auch mit mehr Sternen und mehr Pomp - aber sicherlich ist dann die Herzlichkeit weg und man fühlt sich nicht mehr so "persönlich willkommen". Alles in Allem ist das Riviera das typische familiengeführte Hotel: Herzlich, ehrlich und sehr gut geführt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wernberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Riviera in Rapallo ist einer sehr schoenes familiengefuehrtes Haus. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Wir haben sogar verlaengert, weil es uns so sehr gefallen hat.

Das Hotel liegt direkt am Hafen und Strandbad. Die Promenade mit leckeren Restaurants und Bars ist direkt vor der Tür.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und vom Personal immer perfekt gesaeubert.

Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: Piazza IV Novembre, 2, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Rapallo
Nr. 6 der Familienhotels in Rapallo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Rapallo, Europa
Riviera Hotel Rapallo

Wenn Sie Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.