“Unmotivierter Service” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia Orientale, 369, 16035 Rapallo, Italien   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Rapallo
“Unmotivierter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir kamen gegen 14h im Hotel an. Der Empfang an der Reception war freundlich. Das Zimmer war geräumig, ebenso das Badezimmer (mit schönen Armaturen). Spannteppich im Zimmer ist allerdings nicht mehr zeitgemäss.
Auf die Frage nach Speisen wurden wir an die Bar beim Pool verwiesen. Eine Mitarbeiterin wies uns an einen Tisch, auf welchem noch die Badetücher der Vorgäste lagen. Diese nahm sie zwar mit, ohne aber den Tisch zu reinigen. Wir warteten dann längere Zeit, bis uns eine unmotivierte weitere Mitarbeiterin nach unseren Wünschen fragte. Wir wählten jeweils eine der verfügbaren Speisen (Schinken/Käste Toast, Salat) aus und bestellten je ein Glas Weiss- und Rotwein. Wir hätten besser den Aceto auf dem Tisch getrunken. Nach mehr als einer halben Stunde Warten auf die Speisen (und mehrfacher Nachfrage) entschlossen wir uns, den Tisch zu verlassen und in der Stadt ein Restaurant zu suchen. Im Restaurant Amici Mey wurden wir dann sehr freundlich bedient und haben hervorragend gegessen, sowohl an diesem Nachmittag wie auch Abends.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2601 eggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

wir waren 1 nacht da und haben abends 1 fl. wein auf der terrasse mit herrlichem blick genossen und in der früh das frühstück auf der terrasse.
unser zimmer lag mit fenster zum parkplatz/garten, somit hat man die bahnlinie auch nicht so laut gehört.
das bad ist mit etro-produkten bestückt.
parkplätz am gelände sind rar für die hotelgröße und für die hotelgarage wird (ohne vorinfo bei buchung) 10 euro berechnet.

Zimmertipp: die ruhigeren zimmer liegen sicher nach hinten raus. die beste aussicht nach vorne.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten in diesem Hotel ein schönes angenehm großes Zimmer, das Personal war immer hilfsbereit. Die Internetverbindung über Swisscom war sehr problematisch. Das Frühstück hat aus unserer Sicht nicht zum Standard gepasst, im Vergleich hierzu hätte die Halbpension pro Person 45,00€ extra gekostet. Schöner kleiner Saunabereich mit Handtüchern und Getränke zum entspannen. Toller Pool der leider erst ab Mai genutzt werden darf, toller Ausblick und auch hier Liegen mit Handtücher. Wenig Personal allgemein. im Barbereich gibt es leider nur Nespresso und das in Italien zu 3,50€ Schade. Fußweg zum Centrum zieht sich ein wenig. Eisenbahnverkehr mit geringer Geräuschbelästigung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Seitensicht auf den Hafen war billiger aber Ok.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten dort eine Einladung zum Galadinner am 23.09.2013. Leider wurden uns keine Räum- lichkeiten ( Zimmer etc. ) gezeigt.
Vorspeisen und Getränke wurden uns als kleine Häppchen auf einer Außenterrasse in Beglei- tung einer kleinen Musikband gereicht.
Danach ging es in einen geteilten Raum, worin wir mit ca. 160 Personen eingepfercht waren, so das wir an den runden Tischen keine Ellbogenfreiheit hatten und nur beengt essen konnten.
Das Galadinner war die pure Enttäuschung, was man auf allen Tellern, welche halb voll und mehr zurückgingen, ersehen konnte. So eine schlechte Küche habe ich in Italien in so einen Sternehaus noch nie erlebt - kalte Teller - lauwarme Speisen - keine einheitliche Anrichtung der Speisen auf den Tellern - einfach eine sehr große Blamage für das Hotel und Enttäuschung für mich ganz besonders und sicher auch für Anwesende, was ich in Folgegesprächen erfahren habe.

Zimmertipp: Zum Essen würde ich das Hotel nie weiterempfehlen !
  • Aufenthalt September 2013, Business
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von Rapallo entfernt an guter Lage mit Blick auf den Hafen von Rapallo mit malerischen Sonnenuntergängen. Die Standardzimmer sind renoviert, aber von bescheidener Grösse. Das Badezimmer eher klein, aber funktional eingerichtet. Überzeugend sind Sauberkeit und die Einrichtung per se. Der Poolbereich liegt erhöht über der Küstenstrasse nach La Spezia, aber ohne direkten Zugang zum Meer. Wobei in wenigen Minuten Strände (Kies und Fels) zu erreichen sind. Der Lärmpegel zur Hauptsaison ist beachtlich, gehört in Italien aber irgendwie einfach dazu! Pure Italianità - nehmen Sie es einfach gelassen. Tipp: ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant "Le Cupole" im Dachgeschoss. Geniessen Sie den fantastischen Blick über die Bucht von Rapallo mit seinen tausend Lichtern bei feinen Speisen. Unvergesslich! Ein Wort noch zum Personal: sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das traditionsreiche Hotel etwas außerhalb der Innenstadt wurde behutsam renoviert und erstrahlt in seinem alten Glanz an der italienischen Riviera. Die Lage ist zwar nicht zentral, dafür genießt man allerdings einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Rapallo und Portofino. Das Hotel umgibt ein üppiger - sogar im Winter - grüner Garten. Diese ruhige Lage genießt man am besten auf der Terrasse oder vom Balkon aus. Das Zimmer war sauber und klassisch eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis für italienische Verhältnisse ebenso. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel bietet Zimmer mit herrlicher Aussicht auf Portofino und das Meer. Insbesondere bieten die Suiten in den obersten Stockwerken eine atemberaubende Aussicht.
Wir bewohnten die Presidential-Suite, welche sehr grosszügig ausgestattet ist. Das Wohnzimmer wie auch das Schlaffzimmer hat je einen kleinen Balkon mit autemberaubender Aussicht. Angrenzend an das Badezimmer verfügt die Suite über einen weiteren Raum mit riesigem runden Jazucci - herrlich!
Die Pool-Anlage ist sehr schön angelegt und gemütlich. Das Roof-Top Restaurant ist ebenfalls spektakulär von der Aussicht und der Ambiance. Service, Essen etc. hat jedoch Potential nach oben.

Negativ für ein solches Haus ist sicherlich das spärliche Frühstück, der durchschnittliche Service und vor allem die kleine, verstaubte Wellness-Oase.

Hotel aber sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Bristol Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bristol Resort & Spa

Anschrift: Via Aurelia Orientale, 369, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rapallo
Nr. 6 der Luxushotels in Rapallo
Nr. 8 der Romantikhotels in Rapallo
Nr. 10 der Familienhotels in Rapallo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bristol Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bristol Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bristol Rapallo
Rapallo Hotel Grand Bristol
Grand Hotel Bristol Resort & Spa Rapallo, Europa
Grand Hotel Rapallo
Nh Hotels Rapallo

Wenn Sie Grand Hotel Bristol Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.