“Das schlechteste Hotel auf unserer Reise durch Ligurien” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Bandoni

Hotel Ristorante Bandoni
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rapallo suchen?
Hotel Ristorante Bandoni
Hotel Ristorante Bandoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Marsala 24, 16035 Rapallo, Italien   |
Nr. 27 von 30 Hotels in Rapallo
Mainz, Deutschland
“Das schlechteste Hotel auf unserer Reise durch Ligurien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Als meine Frau und ich im vergangenen Jahr die ligurische Küste von Genua Nervi nach Portovenere entlangwanderten, habe ich mir vorgenommen, das beste und schlechteste Hotel auf unserer Reise hier anerkennend bzw. tadelnd zu erwähnen. Alle zehn Unterkünfte haben zwischen 60,00 EUR und 80,00 EUR für ein Doppelzimmer verlangt, dass heißt, Sie hatten alle die gleiche Chance ;o) !

Obwohl die "Albergo Bandoni" in unserem Reise- und Wanderführer als "in der Billigkategorie eines der angenehmsten Häuser der Küste" bezeichnet wird, landet es in unserem kleinen, internen Rating mit Abstand auf dem letzten Platz. Alles hier - vom klaustrophobisch kleinen Badezimmer zum Fahrstuhl bis zum knarrenden Fußboden - macht einen alten, ungepflegten Eindruck. Das unbequeme Doppelbett in unserem schlichten Zimmer wirkte dabei genauso instabil wie das gesamte Gebäude (obwohl man diesem sicherlich einen gewissen Charme zusprechen muss).

Selbst wenn man knapp 25 Kilometer am Monte Portofino in den Beinen hat, ist das wahrlich kein Ort, an dem man gerne ankommt, sondern es beschleicht einen vielmehr das Gefühl, weiterlaufen zu wollen. Hinzu kommt, dass das Frühstück beim Auschecken überraschenderweise extra berechnet wird (übrigens das einzige Mal auf unserer gesamten Reise), was dazu führt, dass das Wenige, was man geboten bekommt, nicht mal günstig im Vergleich zu wesentlich netteren, schöneren Hotels und Pensionen an der ligurischen Küste ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Bandoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Bandoni

Anschrift: Via Marsala 24, 16035 Rapallo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Rapallo
Nr. 27 von 30 Hotels in Rapallo
Hotel Ristorante Bandoni Rapallo, Europa

Wenn Sie Hotel Ristorante Bandoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.