“San Giorgio war ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Portofino
Friedrichshafen
“San Giorgio war ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

kleines Hotel, überwiegend netter Service, kein Internet Terminal, am Haus gegenüber wird gebaut: Lärm !, kein Sport, Bar ok, Autos werden oft versetzt, Frühstück mit Zusatzkosten sehr gut, nettes Ambiente, Zimmer ok, bischen klein vielleicht, Damen am Entree mit PMS Verdacht.

• Zufrieden mit — frühstück
  • Unzufrieden mit: — sport, email check, preis leistung, freundlichkeit, nur 1 !! Deutsches Programm .....
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Klasse Hotel. Modern, luftig und sehr ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kommt der Empfehlung als eines der "Besten kleinen Luxushotels der Welt" gleich. Nehmen Sie sich Zeit in das Castello Brown zu laufen. Der Ausblick ist fantastisch und die Inneneinrichtung ist faszinierend. Das "O" Magazin Restaurant auf der linken Seite des Hafens ist ein absolutes Muss - man muss vorrausbuchen. Ein Restaurant, das man auf jeden Fall auslassen sollte, ist Delfino an der Hafenecke - simples Essen, schlechter Service, schlechte Beleuchtung und teuer. .

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2005

Meine Frau und ich waren im Juli über 2 Nächte hier und waren mit unserer Entscheidung in diesem Hotel zu buchen sehr froh.

Unsere Reiseagenture italiagastronomica hatte es uns vorgeschlagen und wir waren sehr dankbar. Wir haben so viel von überteuerten kleinen Zimmern in den Hotels Portofinos gehört, sodass wir uns für ein neugebautes Hotel entschlossen haben.
Die Zimmer sind geräumig (riesig, wenn man ein Superior bucht) und die Bäder sind einfach klasse. Es hat alle möglichen modernen Einrichtungen (auch EMail Zugang über den Fernseher) und Preise, die nicht so unverschämt sind wie die der Nachbarunternehmen.
Denke, dass es keine 5 Sterne hat, weil es kein richtiges Restaurant gibt (es gibt nur ein Frühstückszimmer) und ein Schwimmbad, ansonsten ist es ein ausgezeichnetes Boutique Hotel.

Sie waren bereits im Eight Hotel Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eight Hotel Portofino

Anschrift: Via del Fondaco 11, 16034 Portofino, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Portofino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Portofino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eight Hotel Portofino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eight Hotel Portofino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
8 Hotel Portofino
San Giorgio Portofino
San Giorgio Hotel Portofino
San Giorgio Hotel Bewertung
Hotel San Giorgio

Wenn Sie Eight Hotel Portofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.