“Portofino türkisblaues Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outdoor Portofino

Outdoor Portofino
via Duca degli Abruzzi n. 39A, 16034 Portofino, Italien (ehemals Outdoor Portofino & Kayaktramp)
Art: Wassersport
Attraction Details
zürich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Portofino türkisblaues Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Jedes Jahr fahren wir nach Portofino. Der Ort wo anscheinend jeder Amerikaner mal gewesen sein muss. Man kann von Santa Margherita den öffentlichen Bus nehmen. Es ist ein kleiner Ort der so aussieht wie in den 50gern ein Italienischer Hafen ausgesehen hat. Wir sind bis zum Castello spaziert weil wir von dort einen anderen Blickwinkel haben wollten. Leider verlangen sie Eintritt ins Castello.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Outdoor Portofino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Outdoor Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outdoor Portofino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Outdoor Portofino gehört jetzt zu Ihren Favoriten