“Immer wieder neu traumhafter Ort” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Portofino
liestal
“Immer wieder neu traumhafter Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir wählten das Hotel bis jetzt 3 mal auf der Reise nach Italien oder von Italien.Das Hotel hat sehr viel Charme, das Personal ist perfekt in seinen Umgangasformen.Die Zimmer sind zwar eher klein aber seht hell und wenn man eine kleine Terrasse mit Blick aufs Meer und die kleine Bucht hat ist es wirklich traumhaft.Um den Pool mit Aussicht auf die Bucht gibt es Liegestühle auf verschiedenen Terrassen, so dass man ohne weiteres auch am Nachmittag ein ruhiges Plätzchen findet.Das Essen auf der Terrasse ist super, richtig italienisch.Wir können die Spaghetti alla Liz Taylor wärmstens empfehlen.Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Kurz wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Als Gäste des Splendido hat uns natürlich das direkt im Ort Portofino gelegene Hotel Spelndido Mare interessiert. Leider war es noch nicht geöffnet, so dass wir uns keine Zimmer ansehen konnten, sondern nur im Restaurant gegessen haben. Die Küche war sehr gut und auch die Lage des Hauses kann sich sehen lassen. Für alle, die gerne das Leben von Portofino unmittelbar erleben wollen, sicher die richtige Wahl!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

wir waren vor kurzem das erste Mal im wunderschönen Hotel Splendido. Unser Zimmer war riesengroß und von dem Balkon aus hatten wir den tollsten Blick aufs Meer. Der Service war hervorragend, man hat gemerkt, dass sich alle nach der Winterpause wieder auf die Gäste gefreut haben. Das ganze in einem absolut angenehmen Rahmen: Unpretentiös und ohne lautes Publikum, eben nichts für die Bling-Bling-Society! Eigentlich dürfte man das Hotel gar nicht empfehlen, damit es weiter so wunderbar dort bleibt :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die traumhafte Lage ist ein Trumpf, aber ein anderer ist der Oberkellner und der Barbetrieb: wenn nach dem Abendessen der Alleinunterhalter, der seit vielen Jahren dort spielt, seine "Show" startet, fällt der Oberkellner mit ein und beide sorgen für einen witzigen, sehr unterhaltsamen Abend. Das Essen ist hervorragend, Service ebenfalls, die Lage ist spektakulär, der Pool, infinity edge, verläuft sich optisch mit dem weit darunterliegenden Meer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Das Essen war fantastisch, Pizza am Pool war hervorragend - dünne Kruste und ganz frische Zutaten. Der Service war unglaublich, mit live Musik in der Klavierbar gespielt vom Personal während der Afterhours.
Unser Zimmer war wunderbar, besonders der Blick auf das Mittelmeer/Portofino. Etwas altmodisch, aber trotzdem reizend. Das war die spektakulärste Reise, die wir je unternommen haben. Ein absolutes Muss!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2005

Das war unser erstes Mal in diesem Hotel und vom Lesen anderer Kritiken waren wir darauf eingestellt, dass unser Zimmer eher klein ist.

Das Zimmer hatte einen fantastischen Blick über die Küste Portofinos, aber es war sehr klein und es gab keinen Balkon. Es war gerade groß genug, um das Doppelbett unterzubekommen und es gab ein kleines Badezimmer, obwohl alles sehr sauber war und doch ein kleines Update benötigte. Der Pool war fantastisch, aber die Sonnenliegen stehen sehr nah aneinander. Das Essen war hervorragend, besonders das Pool Büfett. Das Hauptrestaurant war gut, aber wir haben das Essen und das Ambiente vom Splendido Mare Restaurant im Hafen bevorzugt. Portofino ist sehr hübsch mit einigen guten Geschäften, es erscheint aber doch sehr überlaufen, wenn die Kreuzfahrtschiffe anlegen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2005

Ich weiss, dass die meisten Leute wahrscheinlich schon von dem fabelhaften Hotel Splendido auf dem Hügel in Portofino aber nur wenige Leute haben schon von Schwesternhotel in Herzen der Stadt gehört, direkt an der Uferstraße. Das Mare ist ohne Frage das wunderbarste Hotel. Mein und ich sind hier jedes Jahr zu seinem Geburtstag. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen auf der Vorderseite des Hotels erlauben es einem, Tag und Nacht am Leben der Stadt teilzuhaben. Trutz der großen Nähe zu den Einwohnern und Touristen ist Portofino nie zu laut oder rummelig, so hat man immer seine Ruhe. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sich doch sehr komfortabel und man fühlt sich dort schnell zu Hause. Das Personal hat nicht nur eine unglaubliche Erinnerung wenn es zu Gesichtern und Namen kommt, es ist auch noch freundlich und keine Bitte ist zu groß oder zu klein. Das Essen in beiden Hotels ist ausgezeichnet und ist den Weg zum eigentlichen Hotel immer wert (zwischen den beiden verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus wenn Sie nicht gerne zu Fuß gehen ... dort hat man die besten Aussichten und das ist die Mühe wert), dort kann man die berühmte Cocktail Bar besuchen und Antonio kennen lernen, das ist der beste Barmann der Welt, ist schon seit Jahren hier, bedient jeden, ist immer diskret und kann vier oder fünf Cocktails zur gleichen Zeit mixen. Sehen Sie sich den Klavierspieler im Hotel an, das ist ein unvergesslicher Auftritt, der Mann ist schon seit Jahren im Geschäft. Das Mare und das Splendido bieten tolle Pauschalpakete an, schauen Sie sich die Webseite an, so kann man besondere Gelegenheiten noch unvergesslicher gestalten. Wir freuen uns jedes Jahr darauf und die Leute sind wie alte Bekannte die uns das Gefühl geben, dass wir Ihnen auch gefehlt haben ... selbst wenn dem nicht so ist!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portofino.
Eight Hotel Portofino
Nr. 4 von 30 in Rapallo
Hotel Santa Margherita Palace
Hotel Santa Margherita Palace
Nr. 3 von 22 in Santa Margherita Ligure

Sie waren bereits im Belmond Hotel Splendido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Splendido

Anschrift: Salita Baratta 16, 16034 Portofino, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Portofino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Portofino
Preisspanne pro Nacht: 616 € - 3.166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Splendido 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Belmond, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Splendido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendido Portofino
Hotelbewertungen Italien Hotels
Portofino Hotel Splendido
Splendido Hotel Portofino
Splendido Resort Portofino

Wenn Sie Belmond Hotel Splendido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.