“Schade - das war Nichts” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 29 Restaurants in Portofino
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schade - das war Nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Lokal - der Innenraum liebevoll dekoriert, nur drei Tische (draussen hatte es mehr). Kleine Karte - wir hatten Pizza. Die war leider recht verbrannt, dürftig belegt und nicht so lecker wie erhofft. Die Pizza war zwar klein, dafür war der Teig sehr dick, sodass wir nach 2/3 schon kämpfen mussten. Leider hat auch der Hauswein nicht geholfen - nach ein paar Schlucken hatten wir bereits genug.

Die Bedienung war sehr nett und angesichts der Gemütlichkeit des Gastraumes hätte es ein toller Abend werden können. Naja, immerhin waren wir satt und haben nie günstiger gegessen als hier.

Reisende, die sich Pizzeria El Portico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria El Portico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria El Portico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.