“Einfach toll :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Ville Relais

Le Ville Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Ville Relais
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Salita Al Piano 19, 19131 La Spezia, Italien   |
Nr. 6 von 91 Pensionen in La Spezia
Offenbach, Deutschland
“Einfach toll :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Juni 14 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht, sehr sauber, Größe absolut ausreichend und liebevoll eingerichtet! Vom großen Balkon hatten wir eine großartige Aussicht auf die Bucht von La Spezia und die gegenüberliegenden Berge! Auch am Abend ist die Aussicht einfach toll! Die Anfahrt ist kurz vor dem Hotel etwas eng aber absolut kein Problem, es gibt genügend Stellen zum Ausweichen! Der Service ist top, sowohl vom gesamten Personal als auch vom Chef selbst, alle sehr freundlich, hilfsbereich und zuvorkommend!
Das Essen muss man einfach probieren, es besteht aus einem 3 Gänge Menü und war immer ein Genuss. Großes Lob an den Koch "Andrea".
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt eine Auswahl an Kaffee und eine große Teeauswahl, immer frischen sehr leckeren Kuchen sowie Croissant gefüllt und ungefüllt. Mehrere Sorten Brot, Brötchen sowie frisches Obst und verschiedene Getreide, Müslisorten und Joghurt. Wurst und Käse sowie Marmelade in mehreren Sorten. Eier auf Bestellung wie man möchte!
Der Blick ist einfach einzigartig! Das Hotel liegt absolut ruhig an einem Hang mit einem wunderbaren mediterranem Flair!
Der Pool ist ebenfalls sehr ansprechend und wird immer gepflegt!
Die Lage ist wunderbar zur Durchreise, sowie für Unternehmungen in die Umgebung (Cinque Terre, Portovenere, Insel Palmaria)!
Wir hatten einen traumhaften Urlaub an diesem schönen "Fleckchen" Erde und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Metzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir fanden im Le ville Relais fast alles super gut: das Zimmer, das Restaurant, die Lage, der Blick, die Freundlichkeit, den Service... Überragend schön ist der Blick auf die Bucht von La Spezia und die Apuanischen Alpen, den man von überall hat: vom Zimmer, vom Restaurant, vom Pool...

Die Küche war exzellent, es war nur schade, dass es die Speisekarte nur in englischer Sprache gab. Wir hätten gerne die italienischen Gerichte in der Originalsprache bestellt. Der Abstand zwischen den Gängen war manchmal etwas zu lange. Das Weinangebot war toll und man wurde ausführlich beraten.

Unser Zimmer de Luxe war sehr geräumig. Im Bad war jedoch keine Dusche, sondern eine Jakuzzi-Badewanne. Leider hatte das Bett wie in Italien üblich eine durchgehende Matratze und nur ein Laken zum Zudecken. Man spürte daher schon sehr wenn der Bettnachbar sich dreht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir (paar mit 15 Monate) alter Tochter haben in der Nebensaison für drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt ca. 5km außerhalb vom Zentrum von La Spezia.

Positiv:
- sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter (tw. die Besitzer selbst)
- gutes Essen im Restaurant
- tolle (!!!) Aussicht

Durchschnitt:
- der Weg zum Hotel ist steil, kurvenreich und bei Gegenverkehr wird es auf der Straße sehr eng
- Frühstück etwas unambitioniert (für den Preis), aber für italienische Verhältnisse gut

Negativ:
- Wände recht dünn, haben mit unserem Baby sicher andere Gäste genervt (und umgekehrt)
- 2 Nächte lang viele Stechmücken, Schließen der Fenster wegen nicht funktionierender Klimaanlage unmöglich (hat geheizt statt zu kühlen, war wohl noch im "Wintermodus")

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Le Ville Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Ville Relais

Anschrift: Salita Al Piano 19, 19131 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 91 Pensionen in La Spezia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Ville Relais 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Ville Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Ville Relais Hotel La Spezia

Wenn Sie Le Ville Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.