“Spektakulär!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in La Spezia
Hannover, Deutschland
“Spektakulär!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Es ist ein sehr kleines Hotel das nur 4 Zimmer besitzt. Man gab uns die Möglichkeit unser Zimmer selbst auszuwählen. Wir entschieden uns für ein Zimmer mit eigenem Garten. Das Zimmer hatte schöne Steinwände und war mit modernen Möbeln aus Glas eingerichtet. Das Wetter war sehr gut und wir hatten die Möglichkeit im Garten mit direktem Blick aufs Meer zu Frühstücken. Zum Frühstück steht ein Buffet zur Selbstbedienung mit frischem selbstgemachten Gebäck bereit. Das Hotelpersonal ist zwar nur morgens anwesend, jedoch besteht jeder Zeit die Möglichkeit sich mit den Angestellten telefonisch in Verbindung zu setzen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Nach einer langen Fahrt aus der Schweiz kamen wir abends um 6 müde aber zufrieden in Campiglia an. Wir waren 5 Personen, darunter zwei kleine Kinder von 1 und 3 Jahren. Mein Mann und ich gingen in die Locanda, wo keiner an der Rezeption war. Nach einigem warten kam eine ältere Frau. Ich erzählte ihr, dass wir drei Monate im Voraus das Appartement reserviert haben - die Reservation wurde uns auch per E-Mail bestätigt. Die Frau sagte uns völlig gleichgültig, das Appartement sei schon besetzt, ich zeigte ihr die Reservation doch dass war ihr egal. Damit hätte sie nichts zu tun. Sie wollte uns alle 5 in ein winziges Zimmer welches über eine enge Treppe zu erreichen war einquartieren - mit den Kindern unmöglich!
Nach einigem diskutieren fuhren wir wieder ab und hatten trotz Reservation kein Zimmer für die Nacht.
Im nachhinein bin ich ganz froh dass wir dort nicht bleiben konnten. Das Dorf ist winzig und die Strasse die dort hin führt eng und sehr kurvenreich. Dort oben gibt es nichts - ausser natürlich die tolle Aussicht. Alles in allem ist Campiglia meiner Meinung nach keine Reise wert. Und die gleichgültigkeit der Locanda Tramonti ärgert mich 3 Wochen danach immer noch sehr.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Locanda Tramonti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Tramonti

Anschrift: della Chiesa 56 | Campiglia, 19100 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 8 von 22 Hotels in La Spezia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Tramonti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Locanda Tramonti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.