“Auszeit - Ruheoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Giandriale

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Spezia suchen?
Agriturismo Giandriale
Agriturismo Giandriale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Giandriale 5 | Tavarone di Maissana, 19010 La Spezia, Italien   |
Düsseldorf
“Auszeit - Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

... wir sind ohne große Erwartungen dort angekommen - Nachdem wir alles über Giandriale, im Internet versucht haben, zu erfahren, blieb immer noch vieles ungewiss - und die Überraschung war sehr angenehm. Auf 700 m Höhe mit traumhafter Aussicht ins Tal und umliegende Wipfel, usw. Wir hatten das App. Sole, klein und sparsam eingerichtet, jedoch völlig ausreichend und im Zusammenhang mit der Terrasse davor grandios. Da das Wetter (Anfang September) wirklich toll war, hatten wir eine fantastische Zeit dort, unterstrichen von dem außergewöhnlich guten Essen (20,-/p-P- 3 Gänge), was wir von Zeit zu Zeit genossen haben. Nett war auch, dass uns angeboten wurde, sich von den Anbauprodukten, z. B. Tomaten, Kräuter, etc. zu nehmen. Kein Vergleich zu dem was man so kennt, - lecker!!! Wir blieben 2 Wochen. Unser Hund ist auch sehr nett aufgenommen worden und hat sich fühlbar wohl gefühlt. Von dort aus kann man direkt Wanderungen unternehmen. Erst zu spät haben wir festgestellt, dass es da einige tolle Wege gibt, mit weiteren einmalig schönen Aussichten. Die gesamte Crew dort ist sehr nett und sehr aufmerksam. Leider haben wir den Seilgarten und die Seilbahn nicht ausprobiert. Auch eine Tolle Anlage!
Man ist in ca. 30 min am Meer. Die Fahrerei nimmt man in Kauf für diese Ruhe und die ausgleichende Atmosphäre. Das ist ein Ort, an dem man auch gerne mal bleibt und nicht ständig von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hastet.
Leider war das schöne Schwimmbad im Ort Tavarone schon geschlossen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Giandriale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Giandriale

Anschrift: Loc. Giandriale 5 | Tavarone di Maissana, 19010 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Nr. 10 von 34 Sonstigen Unterkünften in La Spezia
Preisspanne pro Nacht: 60 €

Wenn Sie Agriturismo Giandriale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.