Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ambiente mit Charme und Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Firenze e Continentale La Spezia

Speichern Gespeichert
Hotel Firenze e Continentale La Spezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Firenze e Continentale La Spezia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Paleocapa 7, 19122 La Spezia, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 22 Hotels in La Spezia
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ambiente mit Charme und Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Ambiente mit Bibliothek, Leseraum, Bar ist sehr stilvoll, die Lage des Frühstücksraums im 5. Stock (und die Reichhaltigkeit des Frühstücks) einzigartig, das Personal sehr zuvorkommend !!! Die Zimmer sind sparsam, aber sehr schön möbliert und bebildert (wie das ganze Haus) - trotz altem stilvollem Bett war das Schlafen auf einer eben neuen Matratze sehr entspannend. Das Bad hingegen ist neu eingerichtet, mit Grohe-Armaturen und einer in meinem Zimmer 31 sehr großzügigen Dusche - toll ! Also: insgesamt ein Hotel, das ich nur empfehlen kann und wo ich gern wiederkommen werde, wenn mich der Weg nach La Spezia führt.

Zimmertipp: Mein Zimmer im 3. Stock des Eingangstrakts war für mich ideal - die Lage zur Straße und Richtung Bah ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

345 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    163
    67
    18
    6
Bewertungen für
44
191
16
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite des Haupt-bahnhofs. Vom Hotel kann man gut zu Fuß in die Innenstadt und zum Hafen gehen. Leider ist die Lage das einzig Positive an diesem Hotel.
Wir hatten ein Standard-Zweibettzimmer inklusive Frühstück gebucht für 134,10 € + 4 € Taxe und erhielten ein Zimmer im fünften Stock mit Blick auf den Hauptbahnhof. Beim Betreten des Zimmers lief man zunächst in einer Art Miniflur gegen einen alten, hässlichen Kleiderschrank. Sehr merkwürdige Möblierung. Das Zimmer war klein, dunkel und trist. Rechts oben an der Decke blätterte die Farbe und die Tapete aufgrund eines Nassfleckens. Flecken auf dem Teppich Wir reisten mit einem kleinen Koffer pro Person und hatten kaum Platz, uns zu bewegen. Das Zimmer war tagelang nicht gelüftet worden. Die schlechte Luft stand im Zimmer. Alle Vorhänge waren geschlossen und es müffelte. Als ich die Fenster zum Lüften öffnete, drang eine starke Geräuschkulisse des Hauptbahnhofs und des Verkehrs der dahinter liegenden Straße in unser Zimmer. Als wir daraufhin bemerkten, dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte, wussten wir, dass uns eine harte Nacht bevorstand. Die Betten waren alt, hart und unbequem. Wer es gewohnt ist, bei offenem Fenster mit frischer Luft zu schlafen, bekommt in diesem Zimmer keinen Schlaf. Wenn man im Bett liegt, meint man die Eisenbahnzüge fahren durch das Zimmer und der Verkehrslärm lässt nur spät nach und beginnt sehr früh.
Das Bad war sehr winzig und konnte nur einzeln betreten werden. Selbst dann gab es kaum Platz sich zu bewegen. Die Dusche war nur mit eingezogenem Bauch seitwärts zu betreten. Aus der verkalkten Dusche kam nur ein dünner Strahl von oben. Die Duschdüse konnte nicht mit der Hand abgenommen werden, wie das bei modernen Duschen üblich ist. Das Bad hatte zwar ein Fenster, aber dies ließ sich auch mit viel Mühe nicht öffnen. Die Toilette war unter dem Fenster 20cm von der Wand entfernt, so dass man seitwärts auf dem Toilettendeckel sitzen musste. Dies war eine spezielle sportliche Heraus- forderung. Einige derartige Toilette habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt und sehr hellhörig und bedarf dringend einer Renovierung. Dazu kam, dass WiFi im Zimmer überhaupt nicht funktionierte.

Das Personal an der Rezeption war bei Eintreffen unfreundlich und gestresst. Die Bitte nach einem anderen Zimmer wurde von der Rezeption desinteressiert zur Kenntnis genommen und abgelehnt. Schon der check-in wurde schnellstens abgewickelt und selbst notwendige Informationen, wo das Frühstück stattfindet, erhielten wir nicht. Dies hatte dann zur Folge, dass wir am nächsten Morgen den Frühstücksraum vergeblich in der Parterre suchten. Als wir den Frühstücksraum über Aufzug und verschiedene Treppen gefunden hatten, erwartete uns eine beklemmende Enge. Offensichtlich ging das ganze Hotel um 9 Uhr frühstücken. Das Buffet war recht einfach. Die Säfte schmeckten nach Chemie. Es gab keinen guten Kaffee. Die Auswahl an Käse und Wurst war viel zu einfach. Eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst waren zu wenig. Das Rührei war nicht professionell zubereitet, da es vom Löffel floß. Das Frühstücksbuffet war etwas chaotisch und es dauerte sehr lange bis fehlende Sachen nachgefüllt wurden. Das lag einmal daran, da das Personal mit 2 Kräften überlastet war, schmutziges Geschirr und Besteck wegzuräumen und das Buffet aufzufüllen. Das Frühstücksbuffet hatte kein 3-Sterne Niveau!
In der Halle funktionierte das WiFi nicht. Auf den Lift, in dem man Raumangst bekommen konnte, mussten wir regelmäßig sehr lange warten. Die Kapazität des Lifts ist nicht ausreichend.

Das Hotel ist viel zu teuer für das, was es bietet. Es bietet keinen 3 Sterne-Service. Angeblich sollen alle Hotelzimmer und Bäder vor 2 Jahren renoviert worden sein. Dies traf aber nicht für unser Zimmer zu. Offensichtlich gibt es bei den Standard-Zimmern renovierte und nicht renovierte Zimmer. Es werden aber die gleich hohen Preise berechnet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schönes grosses Zimmer. Nicht sehr laut, obwohl Fenster zur Strasse, aber wenig Verkehr.
Personal nicht sehr freundlich, eher desinteressiert. Kein Frühstück, oder Kaffee.
Grosses Plus ist Nähe zum Bahnhof. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ein klassisches Stadt und Ferienhotel, mit einer eher ruhigeren und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreiben - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!
Es hatte Stil!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in La Spezia! Zum Beginn unserer kleinen Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestyoischen Spezialitäten dort!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Firenze e Continentale La Spezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Firenze e Continentale La Spezia

Anschrift: Via Paleocapa 7, 19122 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 22 Hotels in La Spezia
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 275 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Firenze e Continentale La Spezia 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firenze e Continentale La Spezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Firenze e Continentale Hotel
Firenze e Continentale La Spezia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Firenze e Continentale La Spezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.