Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besuch 5-Terre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH La Spezia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH La Spezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH La Spezia
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre, 2 | La Spezia City Center, Golfo dei Poeti, 19124 La Spezia, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 22 Hotels in La Spezia
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besuch 5-Terre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Zentral gelegenes Stadthotel mit Sicht aufs Meer. Zimmer sauber und geräumig. Sanitäre Anlagen ein bisschen veraltet. Frühstücksbuffet reichhaltig und schön präsentiert. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Ideal für Kurzaufenthalte!

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

397 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    150
    110
    43
    21
Bewertungen für
57
153
12
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Zentrale Lage Leider ohne eigenen Parkplatz. Es kann gegen Gebühr ein Parkservice in Anspruch genommen werden, ist aber auf Grund der Bindung an Zeiten nicht für jeden geignet. Sonst Parkt man auf der Piazza Bayreuth und muß bis 20 Uhr alle 2 Stunden nachlösen. Allgemein ist das NH La Spezia ein Hotel wie ich es von der Kette gewohnt bin ohne große Überraschungen. Also zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel als 4-Sterne-Hotel zu bezeichnen ist eine Frechheit. Das Hotel hieß früher Jolly-Hotel und es wirkt, als wäre bei der Renovierung das Geld ausgegangen.
Die Zimmer ("Superior") sind winzig, schmutzig und sehen aus wie aus den 70er-Jahren. Die Garage gehört gar nicht zum Hotel, sondern ist zwei Ecken weiter und schließt um 20 Uhr. Das Frühstück mit Neßcafe ist zum Großteil eine Zumutung.
Unser Tipp: Bloß woanders wohnen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Waren sehr spät dran, und konnten nur noch hier übernachten. Wir waren aber sehr zufrieden, die Lage ist sehr gut. Die Zimmer und vorallem Bäder sind mal renoviert worden (4.Stock). Das Frühstücksbuffet erfüllte unsere Anforderungen

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlacker, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

In die Jahre gekommenes abgewirtschaftetes Hotel mit Investitionsbedarf.
Das ehemals zur Jolly-Kette gehörendes Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Das Frühstücksbuffet ist ok, da hier der NH-Standard zum tragen gekommen ist. Wie schon fast typisch für Mittelklasse Hotels lässt der Service zu wünschen übrig. Reklamation im Zimmer wurde zügig bearbeitet.
WLAN im ganzen Hotel kostenfrei - Code muß an der Rezeption für 24h erfragt werden.
Parken am Hotel nur gegen Gebühr. Tageskarte für 10€ muß in eimem Tabakladen gegenüber gekauft werden. Der vorhandene NH.Parkplatz wird von Mitarbeiter zu einer Garage gefahren für 20€/Tageskarte. Die Zimmer sind lieblos und kalt eingerichtet.
Das Hotel liegt in Hafennähe und zur Innenstadt braucht man ca. 10 min zu Fuß.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binningen, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist in guter Lage und mit einem Fahrzeug gut erreichbar und wenige Meter vom Hafen resp. Meer entfernt. Direkt neben der Altstadt gelegen, was das einkaufen fördert.
Nette Empfangs Bedienung und mehrsprachig.
Gutes Morgenbuffet und helle Räume.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Zu Beginn August 2012 für 5 Übernachtungen in La Spezia das Hotel NH gebucht (früher Jolly Hotel).

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr günstig: In der Nähe gibt es gratis Parkplätze an der Strasse parallel zum Hafen, Sowohl die Stadt mit den Museen, die Ausflugschiffe als auch die ÖV Busse sind zu Fuss gut erreichbar.
Im Hotel habe ich weder Lärm/ Geräusche von aussen (Strasse), noch von Innen gehört (bis auf ein paar Türen "zu-schlagen" am morgen).
Das Personal an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Rezeption rund um die Uhr besetzt (z.T. spät heimgekehrt).
Frühstück bietet viel Auswahl und ist gut.
Zimmer war sauber, geräumig, das Bad sauber und in gutem Zustand.
Einmal hat der Lüftungskanal der Klimaanlage (Hochsommer) angefangen zu vibrieren (Geräusch), dies wurde umgehend und nachhaltig behoben.
Pool und Fitness habe ich nicht gesehen / benutzt.
TV Programm in deutsch und englisch vorhanden, in der Lobby freies WLAN.

Die Lage des Hotels ist günstig für Ausflüge in die Umgebung (Baden, Cinque Terre, Porto Venere) und bietet mit der Stadt als Umfeld durch die Museen, Einkaufsmöglichkeiten und Bars und Restaurants viel Abwechslung.

Habe mich dort wohl gefühlt und empfehle es deshalb gerne weiter.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH La Spezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH La Spezia

Anschrift: Via XX Settembre, 2 | La Spezia City Center, Golfo dei Poeti, 19124 La Spezia, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 von 22 Hotels in La Spezia
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH La Spezia 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH La Spezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh La Spezia
Nh La Spezia Hotel La Spezia
Jolly La Spezia
La Spezia Jolly Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH La Spezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.