Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Älteres Hotel am Hafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH La Spezia

Speichern Gespeichert
NH La Spezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH La Spezia
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre, 2 | La Spezia City Center, Golfo dei Poeti, 19124 La Spezia, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 8 von 22 Hotels in La Spezia
Mühlacker, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Älteres Hotel am Hafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

In die Jahre gekommenes abgewirtschaftetes Hotel mit Investitionsbedarf.
Das ehemals zur Jolly-Kette gehörendes Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Das Frühstücksbuffet ist ok, da hier der NH-Standard zum tragen gekommen ist. Wie schon fast typisch für Mittelklasse Hotels lässt der Service zu wünschen übrig. Reklamation im Zimmer wurde zügig bearbeitet.
WLAN im ganzen Hotel kostenfrei - Code muß an der Rezeption für 24h erfragt werden.
Parken am Hotel nur gegen Gebühr. Tageskarte für 10€ muß in eimem Tabakladen gegenüber gekauft werden. Der vorhandene NH.Parkplatz wird von Mitarbeiter zu einer Garage gefahren für 20€/Tageskarte. Die Zimmer sind lieblos und kalt eingerichtet.
Das Hotel liegt in Hafennähe und zur Innenstadt braucht man ca. 10 min zu Fuß.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

357 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    133
    104
    40
    20
Bewertungen für
55
133
11
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Binningen, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist in guter Lage und mit einem Fahrzeug gut erreichbar und wenige Meter vom Hafen resp. Meer entfernt. Direkt neben der Altstadt gelegen, was das einkaufen fördert.
Nette Empfangs Bedienung und mehrsprachig.
Gutes Morgenbuffet und helle Räume.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Zu Beginn August 2012 für 5 Übernachtungen in La Spezia das Hotel NH gebucht (früher Jolly Hotel).

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr günstig: In der Nähe gibt es gratis Parkplätze an der Strasse parallel zum Hafen, Sowohl die Stadt mit den Museen, die Ausflugschiffe als auch die ÖV Busse sind zu Fuss gut erreichbar.
Im Hotel habe ich weder Lärm/ Geräusche von aussen (Strasse), noch von Innen gehört (bis auf ein paar Türen "zu-schlagen" am morgen).
Das Personal an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Rezeption rund um die Uhr besetzt (z.T. spät heimgekehrt).
Frühstück bietet viel Auswahl und ist gut.
Zimmer war sauber, geräumig, das Bad sauber und in gutem Zustand.
Einmal hat der Lüftungskanal der Klimaanlage (Hochsommer) angefangen zu vibrieren (Geräusch), dies wurde umgehend und nachhaltig behoben.
Pool und Fitness habe ich nicht gesehen / benutzt.
TV Programm in deutsch und englisch vorhanden, in der Lobby freies WLAN.

Die Lage des Hotels ist günstig für Ausflüge in die Umgebung (Baden, Cinque Terre, Porto Venere) und bietet mit der Stadt als Umfeld durch die Museen, Einkaufsmöglichkeiten und Bars und Restaurants viel Abwechslung.

Habe mich dort wohl gefühlt und empfehle es deshalb gerne weiter.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Gute Lage am Meer, 5-10 Fussminuten zum Stadtzentrum
Sehr nettes Personal
Für einen kleinen Aufschlag sehr schönes grosses Suite-Zimmer mit traumhafter Aussicht, Badezimmer jedoch viel zu klein
Zuwenig Lifte für so ein grosses Hotel, bis zu 10 Minuten Wartezeit bei gutbesuchtem Hotel.
Schönes Terrassenrestaurant mit Aussicht aufs Meer, leider Plastikstühle, das Essen ist durchschnittlich-gut.
Kürzlich übernommenes ehemaliges Jolly Hotel, NH Standard wird sehr wahrscheinlich nächstens übernommen, z.Zt nicht sehr zeitgenössisch.
Leider kein Pool verfügbar.
Insgesamt empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das NH Hotel ist ein Jolly Hotel aus den 70er Jahren mit einer schönen Aussicht auf den Hafen von La Spezia. Es ist auch für alle Reisenden empfehlenswert, die keinen Wert auf Erholung oder die Zimmerausstattung legen. Reines Stadthotel. Am Hafen, direkt gegenüber dem Hotel, gibt es einen Parkplatz, 0,75 € pro Stunde. Da sich dort auch die Hafenpolizei befindet ist es somit sicher. Das Hotel bietet aber auch einen Parkplatz für 20,00 € pro Tag. Ein Mitarbeiter parkt den Wagen und bringt ihn bei Bedarf wieder. Das Frühstück ist international, es gibt "dolce", also die süßen Croissants, aber auch Aufschnitt, Eier und Brot. Frisch gepresste Säfte, Kaffee und Tee. Problemlos kann man auch seinen Cappuccino zum Frühstück bestellen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Internet läuft über TV, 5 € 24 Stunden. Ansonsten haben wir nur einen deutschen kostenlosen TV Sender gefunden in einer recht schlechten Qualität. Natürlich könnte das Mobiliar und der Boden gewechselt werden, aber da wir unseren 4-Tages-Trip nicht im Hotel verbringen wollten, war es für uns optimal. Vom Hotel aus ist man in nicht mal 5 Minuten in der Einkaufsstrasse mit zahlreichen Restaurants, Pizzerias, Osterias und Strassencafes. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstrasse, dennoch haben wir hier wunderbar schlafen können. Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Ein Hotel in guter Lage, direkt gegenüber der Promenade. Verbrachten eine Nacht im La Spexia weil wir nicht nach Hause nach Cargale konnten, weil die Bergstraßen wegen des vielen Schnees nicht passierbar waren. Wir hatten zwei Zimmer im 7. Stock mit schöner Aussicht auf die Bucht und den Hafen. Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Hotelpersonal, vor allem am Empfang, war sehr angenehm. Das Hotel ist in gutem Zustand, sauber, bequem und wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH La Spezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH La Spezia

Anschrift: Via XX Settembre, 2 | La Spezia City Center, Golfo dei Poeti, 19124 La Spezia, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 von 22 Hotels in La Spezia
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH La Spezia 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH La Spezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh La Spezia
Nh La Spezia Hotel La Spezia
Jolly La Spezia
La Spezia Jolly Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH La Spezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.