“Wunderbare Landschaft” 5 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Wunderbare Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben ein Hotel in Lerici gebucht und haben von dort aus die 5 Terre mit einem Boot erkundet. Lerici ist ideal, um die 5 Terre zu erkunden. Mit dem Boot fährt man von Lerici via Portovenere zu 4 der 5 Ortschaften der 5 Terre. Bei jeder Ortschaft inkl. Portovenere kann man ein-und wieder aussteigen. Jede Ortschaft hat sein eigenes Flair. Wir fuhren zuerst zur letzten Ortschaft. Auf der Rückfahrt sind wir dann noch bei zwei weiteren Ortschaften ausgestiegen. Monterosso al Mare, Vernazza sowie Portovenere sollte man nicht verpassen.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich 5 Terre Gulf of the Poets angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Spezia, Province of La Spezia

Sie waren bereits im 5 Terre Gulf of the Poets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 5 Terre Gulf of the Poets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.