“Top 2 Sternen Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
Biel, Schweiz
“Top 2 Sternen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und hatten das schöne Zimmer 204.
Zwar war es an der befahrenen Strasse und ja nicht gerade ruhig aber uns hat es trotzdem super gepasst!
Es wurde schon in anderen Kommentaren geschrieben dass das Badezimmer klein ist...aber ehrlich wir fanden es absolut okay da wir auch nicht Stunden darin verbracht haben.
Zimmer sind sehr sauber und man kann es nur wiederholen das Personal und das Frühstück ist absolut "lovely"

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Lage:
Zentral in La Spezia:
Hafen in der Nähe 10 Min zu Fuss
Bahnhof 5 Min. zu Fuss
City Center: um die Ecke
Busstation 2 Min. zu Fuss (z.B. Um nach Portovenere zu gelangen (muss man gesehen haben))

Personal:
Super freundlich, jederzeit hilfsbereit und immer ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht! Wir hatten ein Parkplatz bei der Buchung über Booking.com reserviert und das klappte wunderbar.

Zimmer:
Sauber, geräumig, kleines Badezimmer und sehr kleine Dusche. Trotzdem wäre ein Punkt abzuziehen unfair.

Frühstück:
Sehr vielfältig, mit Kuchen, Käse, Schinken, Kaffe/Espresso/Capuccino (wird extra zubereitet)

Alles in allem ein sehr gutes B&B um die Cinque Terre zu besichtigen und für diese Leistung sehr günstig! Wir würden's wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Perfektes einfaches Hotel um die Umgebung und Cinque Terre zu erkunden. Zentrumsnah und Personal kümmert sich sofort und sehr freundlich bei allen Anliegen und Fragen, die der Gast hat. Ich würde es sofort wieder buchen, wenn ich in die Gegend gehen sollte.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Dank !!
Wenn Sie wieder buchen wollen, wir warten mit offenen Armen =)
Und wir werden nicht müde zu versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, und wir werden nicht müde, hören Sie Ihre wertvolle Ratschläge, sind diejenigen, die hat uns wachsen so viel haben
Danke!
Inning am Holz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Bad zweckmäßig mit "Wellnessfeeling". Die lage ist sehr zentral. Fußgängerzohne, Bahnhof und Fähre ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, ein Parkplatz direkt vor der Tür, da kann man das Auto getrost für den Urlaub stehen lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Ausflüge und Wanderungen nach Portovenere, Chinque Terre oder zum Baden nach Lerici und auf die Isola Palmaria bieten jede Menge Abwächslung. Mit einem ausgezeichneten Frühstück mit regionalen, hausgemachten Spezialitäten die hervorragend schmecken startet man in jeden neuen Urlaubstag. Ein wunderschöner Aufenthalt.
Barbara

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Vielen Dank für Ihre Komplimente.
In der Tat, ist der Stil Wellness genau das, was wir wollten, um auf die Toilette auf dem Zimmer zu nehmen!
Es ist wahr, hier sind wir zentral gelegen, so ist es leicht, alles zu bekommen!
Und danke für die Komplimente für das Frühstück: abgesehen davon, dass alles sehr gut, alles ist super natural, mit Zutaten frisch vom lokalen Kampagnen
Vielen Dank, dass Sie auf die nächste
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Super Hotel mit super persönlichem Service das Frühstück IST extrem gut das Personal ist immer freundlich die Lage super der Preis völlig gerechtfertigt so macht Urlaub Spaß wenn wir nochmal nach la spezia kommen dann werden wir es wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2014
HotelBirillo, Direttore von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Danke shooooooo°n
war eine echte Freude, Sie zu treffen, sind Sie eine wirklich schöne und glückliche Familie!
Und herzlichen Glückwunsch nach Deutschland für den Gewinn der Weltmeisterschaft! :)
Es wird sicherlich erinnern Sie sich
Vielen Dank für alles
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

So nette Mitarbeiter in einem kleinen Hotel hatten wir schon lange nicht mehr. Der Service ist prima, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück,mit tgl selbstgebackenem Brot und regionalen Köstlichkeiten, ist reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und ruhig (obwohl central in der Stadt).Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung wenn man rechtzeitig reserviert.Die Restaurants, die wir empfohlen bekamen, waren sehr gut und günstig. Leider sind die Matratzen sehr hart -aber wer es mag..Rundum ein sehr gastfreundliches Hotel mit einer kompetenten Managerin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Wir sind froh, dass Sie genossen unser Frühstück ist immer schön, Worte des Dankes, die uns das Gefühl für das Engagement, mit dem wir täglich Vorbereitung zufrieden machen hören.

Herzliche Grüße,
wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

+ Zentral gelegen, 10 min zum Bahnhof zu Fuß, guter Stützpunkt für die Cinque Terre, freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkmöglichkeit vor dem Hotel, gutes, kreatives Frühstück, schnelles Internet
- Kleines Zimmer, winzige Dusche

Aufenthalt August 2013, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Danke Jungs, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt war nach Ihren Wünschen, bitte komm wieder, wenn Sie wollen, haben wir eine Menge verbessert :)
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Spezia angesehen:
Nr. 8 von 22 in La Spezia
Hotel Nella
Hotel Nella
Nr. 6 von 22 in La Spezia

Sie waren bereits im Hotel Birillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birillo

Anschrift: Via Dei Mille 11-13, 19121 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Birillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Birillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.