“Sehr hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Mille 11-13, 19121 La Spezia, Italien   |
Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
“Sehr hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfektes einfaches Hotel um die Umgebung und Cinque Terre zu erkunden. Zentrumsnah und Personal kümmert sich sofort und sehr freundlich bei allen Anliegen und Fragen, die der Gast hat. Ich würde es sofort wieder buchen, wenn ich in die Gegend gehen sollte.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Dank !!
Wenn Sie wieder buchen wollen, wir warten mit offenen Armen =)
Und wir werden nicht müde zu versuchen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, und wir werden nicht müde, hören Sie Ihre wertvolle Ratschläge, sind diejenigen, die hat uns wachsen so viel haben
Danke!

Inning am Holz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Bad zweckmäßig mit "Wellnessfeeling". Die lage ist sehr zentral. Fußgängerzohne, Bahnhof und Fähre ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, ein Parkplatz direkt vor der Tür, da kann man das Auto getrost für den Urlaub stehen lassen und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Ausflüge und Wanderungen nach Portovenere, Chinque Terre oder zum Baden nach Lerici und auf die Isola Palmaria bieten jede Menge Abwächslung. Mit einem ausgezeichneten Frühstück mit regionalen, hausgemachten Spezialitäten die hervorragend schmecken startet man in jeden neuen Urlaubstag. Ein wunderschöner Aufenthalt.
Barbara

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Vielen Dank für Ihre Komplimente.
In der Tat, ist der Stil Wellness genau das, was wir wollten, um auf die Toilette auf dem Zimmer zu nehmen!
Es ist wahr, hier sind wir zentral gelegen, so ist es leicht, alles zu bekommen!
Und danke für die Komplimente für das Frühstück: abgesehen davon, dass alles sehr gut, alles ist super natural, mit Zutaten frisch vom lokalen Kampagnen
Vielen Dank, dass Sie auf die nächste
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel mit super persönlichem Service das Frühstück IST extrem gut das Personal ist immer freundlich die Lage super der Preis völlig gerechtfertigt so macht Urlaub Spaß wenn wir nochmal nach la spezia kommen dann werden wir es wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2014
HotelBirillo, Direttore von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Danke shooooooo°n
war eine echte Freude, Sie zu treffen, sind Sie eine wirklich schöne und glückliche Familie!
Und herzlichen Glückwunsch nach Deutschland für den Gewinn der Weltmeisterschaft! :)
Es wird sicherlich erinnern Sie sich
Vielen Dank für alles
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

So nette Mitarbeiter in einem kleinen Hotel hatten wir schon lange nicht mehr. Der Service ist prima, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück,mit tgl selbstgebackenem Brot und regionalen Köstlichkeiten, ist reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und ruhig (obwohl central in der Stadt).Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung wenn man rechtzeitig reserviert.Die Restaurants, die wir empfohlen bekamen, waren sehr gut und günstig. Leider sind die Matratzen sehr hart -aber wer es mag..Rundum ein sehr gastfreundliches Hotel mit einer kompetenten Managerin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Wir sind froh, dass Sie genossen unser Frühstück ist immer schön, Worte des Dankes, die uns das Gefühl für das Engagement, mit dem wir täglich Vorbereitung zufrieden machen hören.

Herzliche Grüße,
wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

+ Zentral gelegen, 10 min zum Bahnhof zu Fuß, guter Stützpunkt für die Cinque Terre, freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkmöglichkeit vor dem Hotel, gutes, kreatives Frühstück, schnelles Internet
- Kleines Zimmer, winzige Dusche

Aufenthalt August 2013, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Danke Jungs, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt war nach Ihren Wünschen, bitte komm wieder, wenn Sie wollen, haben wir eine Menge verbessert :)
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal, gibt Tipps für Ausgehen und Restaurants. Motorrad konnte direkt vor der Albergo geparkt werden. Preis ist OK. Das Frühstück war mit das beste, das wir bei unserer Rundreise bekamen. Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Besonders erfreulich: Kostenloser Internetzugang. Die Lage ist für Stadtausflüge perfekt. Bei der Anfahrt aufpassen: Die Stadt übt (!) sich in Einbahnstraßen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Vielen, vielen Dank Jungs!
Es war eine Freude, Sie hier zu haben, möchten wir Sie kann es schaffen wieder zu sehen, wie sich die Situation zum Besseren verändert
Wir haben eine Menge Arbeit, die Zimmer sind viel schöner und das Frühstück wir versuchen immer, uns zu aktualisieren und legte weitere leckere Dinge möglich
Bis bald, wenn Sie wollen =)
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wurden kurz nach unserem Eintreffen darüber informiert, dass das Hotel seit kurzem unter neuer Leitung ist. Das hat aber weder dem von anderen Reisenden bereits hervorgehobenem hervorragenden Service noch dem sehr guten Frühstück (viele selbstgemachte, frische Kuchen und süße Teilchen) geschadet.

Auch die Zimmer sind - bis auf die Bäder - neu renoviert und machen für zwei Sterne wirklich etwas her. Leider sind auch die Federkern-Matratzen neu und deswegen sehr hart. Für Leute mit Rückenproblemen - wie meine Begleitung - war es leider zu hart.

Als die - sehr gut englisch sprechende - Hotelmanagerin von den Schlafproblemen meiner Begleitung hörte bot sie sofort an, dass wir unsere zweite Übernachtung kostenlos stornieren könnten (was wir aber ablehnten). Dieser hervorragende Service wurde dann abgerundet durch eine perfekte Restaurantempfehlung für das Abendessen.

Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt vorher einen Parkplatz reservieren. Das Hotel besitzt nämlich nur eine geringe Anzahl reservierter freier Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ich danke Ihnen sehr,
Es war sehr erfreut, dass trotz ein Problem mit der Matratze hatte, Sie direstare für unsere Freundlichkeit, unser Frühstück, unseren Service im Allgemeinen akzeptiert.
Wir waren sehr froh, dass Sie hier sind, und die Art, wie Sie haben, wenn Sie begonnen ringrazieto hat uns sehr gefreut
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und besuchen
bis bald

Sie waren bereits im Hotel Birillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birillo

Anschrift: Via Dei Mille 11-13, 19121 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Birillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Birillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.