“Gute Lage, freundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Hotel Birillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Birillo
2.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Mille 11-13, 19121 La Spezia, Italien   |
Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
“Gute Lage, freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

+ Zentral gelegen, 10 min zum Bahnhof zu Fuß, guter Stützpunkt für die Cinque Terre, freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkmöglichkeit vor dem Hotel, gutes, kreatives Frühstück, schnelles Internet
- Kleines Zimmer, winzige Dusche

Aufenthalt August 2013, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal, gibt Tipps für Ausgehen und Restaurants. Motorrad konnte direkt vor der Albergo geparkt werden. Preis ist OK. Das Frühstück war mit das beste, das wir bei unserer Rundreise bekamen. Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Besonders erfreulich: Kostenloser Internetzugang. Die Lage ist für Stadtausflüge perfekt. Bei der Anfahrt aufpassen: Die Stadt übt (!) sich in Einbahnstraßen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wurden kurz nach unserem Eintreffen darüber informiert, dass das Hotel seit kurzem unter neuer Leitung ist. Das hat aber weder dem von anderen Reisenden bereits hervorgehobenem hervorragenden Service noch dem sehr guten Frühstück (viele selbstgemachte, frische Kuchen und süße Teilchen) geschadet.

Auch die Zimmer sind - bis auf die Bäder - neu renoviert und machen für zwei Sterne wirklich etwas her. Leider sind auch die Federkern-Matratzen neu und deswegen sehr hart. Für Leute mit Rückenproblemen - wie meine Begleitung - war es leider zu hart.

Als die - sehr gut englisch sprechende - Hotelmanagerin von den Schlafproblemen meiner Begleitung hörte bot sie sofort an, dass wir unsere zweite Übernachtung kostenlos stornieren könnten (was wir aber ablehnten). Dieser hervorragende Service wurde dann abgerundet durch eine perfekte Restaurantempfehlung für das Abendessen.

Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt vorher einen Parkplatz reservieren. Das Hotel besitzt nämlich nur eine geringe Anzahl reservierter freier Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schladming
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war für den Preis sehr gut. Unbrdingt zu empfehlen für Personen, die mit einem einfacheren Quartier zufrieden sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Birillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birillo

Anschrift: Via Dei Mille 11-13, 19121 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Birillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Birillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.