“sehr hilfsbereit” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
Mainz, Deutschland
“sehr hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr freundliche und hilfsbereites Personal, gibt Tipps für Ausgehen und Restaurants. Motorrad konnte direkt vor der Albergo geparkt werden. Preis ist OK. Das Frühstück war mit das beste, das wir bei unserer Rundreise bekamen. Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Besonders erfreulich: Kostenloser Internetzugang. Die Lage ist für Stadtausflüge perfekt. Bei der Anfahrt aufpassen: Die Stadt übt (!) sich in Einbahnstraßen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelBirillo, Responsabile reception von Hotel Birillo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Vielen, vielen Dank Jungs!
Es war eine Freude, Sie hier zu haben, möchten wir Sie kann es schaffen wieder zu sehen, wie sich die Situation zum Besseren verändert
Wir haben eine Menge Arbeit, die Zimmer sind viel schöner und das Frühstück wir versuchen immer, uns zu aktualisieren und legte weitere leckere Dinge möglich
Bis bald, wenn Sie wollen =)

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wurden kurz nach unserem Eintreffen darüber informiert, dass das Hotel seit kurzem unter neuer Leitung ist. Das hat aber weder dem von anderen Reisenden bereits hervorgehobenem hervorragenden Service noch dem sehr guten Frühstück (viele selbstgemachte, frische Kuchen und süße Teilchen) geschadet.

Auch die Zimmer sind - bis auf die Bäder - neu renoviert und machen für zwei Sterne wirklich etwas her. Leider sind auch die Federkern-Matratzen neu und deswegen sehr hart. Für Leute mit Rückenproblemen - wie meine Begleitung - war es leider zu hart.

Als die - sehr gut englisch sprechende - Hotelmanagerin von den Schlafproblemen meiner Begleitung hörte bot sie sofort an, dass wir unsere zweite Übernachtung kostenlos stornieren könnten (was wir aber ablehnten). Dieser hervorragende Service wurde dann abgerundet durch eine perfekte Restaurantempfehlung für das Abendessen.

Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt vorher einen Parkplatz reservieren. Das Hotel besitzt nämlich nur eine geringe Anzahl reservierter freier Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ich danke Ihnen sehr,
Es war sehr erfreut, dass trotz ein Problem mit der Matratze hatte, Sie direstare für unsere Freundlichkeit, unser Frühstück, unseren Service im Allgemeinen akzeptiert.
Wir waren sehr froh, dass Sie hier sind, und die Art, wie Sie haben, wenn Sie begonnen ringrazieto hat uns sehr gefreut
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen und besuchen
bis bald
Schladming
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war für den Preis sehr gut. Unbrdingt zu empfehlen für Personen, die mit einem einfacheren Quartier zufrieden sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ich danke Ihnen sehr,
würden wir wirklich, wie es wäre, wenn Sie kommen und besuchen Sie uns wieder, um zu sehen, wie die Dinge sich zum Besseren verändert
Bis bald, hoffe ich!

Sie waren bereits im Hotel Birillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birillo

Anschrift: Via Dei Mille 11-13, 19121 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Nr. 2 von 22 Hotels in La Spezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Birillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Birillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.