“Außergewöhnlich schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Villa Amaranta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Spezia suchen?
B&B Villa Amaranta
Nr. 1 von 91 Pensionen in La Spezia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Außergewöhnlich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Außergewöhnlich schöne Villa mit toller Lage, atemberaubendem Blick; liebevoll zubereitet und umfangreiches Frühstück; zuvorkommende Gastgeberin; Ideal zum Erkunden der Cinque Terre; Auto erforderlich; Entspannung und Erholung pur. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bucht wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
Halstenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das B&B ist einfach zauberhaft. Liebevoll eingerichtete Zimmer, nette und zuvorkommende Gastgeber und ein unbezahlbarer Blick über die Bucht.
Ein tolles Frühstück mit vielen Leckereien auf der traumhaften Terrasse sorgen für einen perfekten Start in den Tag. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wunderschönes Ambiente, sehr sehr liebevoll, modern, sauber eingerichtet. Der Garten war unglaublich, jede Pflanze wäre ein Bild wert gewesen.
Dazu ein fantastisches kleines italienisches Frühstück. Die Gastgeberin hat jeden Morgen neu gebacken und frischen Obstsalat hergerichtet.
Für den Ausflug in die Cinque Terre ein toller Ausgangspunkt. Der empfohlene Parkplatz im Zentrum von La Spezia und die Endeckungstour mit dem Zug und dem Schiff war sehr gut.
Zu empfehlen ist ein Abendessen in Lerici... Sonnenuntergang versprochen
Ob Garten oder Meerblick ist egal, alles ist wunderschön anzusehen.
Zu beachten wäre nur das die Villa in den Bergen liegt, dass heisst das man zum Abendessen Auto fahren muss. Allerdings gibt es eine tolle kleine Grillecke wenn man das möchte.
Fazit: wir waren 3 Wochen in Italien unterwegs das war mit Abstand die liebevollste Unterkunft die wir hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in der Villa Amaranta. Es war zauberhaft! Die Villa lässt keine Wünsche offen, Rosalba und Gian Paolo wissen genau wie die Gäste zu verwöhnen(Frühstück 1A). Die Atmosphäre war sehr familiär, Rosalba und Gian Paolo waren immer aufgestellt und für uns da. Die Zimmer sind sehr schön und vorallem sehr sehr sauber!!! Die Die Aussicht vom Zimmer fesselte uns...Ali und Lulu sind die Mitbewohner der Villa, einfach niedlich... Wir können die Villa Amaranta bestens, bzw. ZWINGENDS empfehlen. Wir vermissen die Villa samt Rosalba und Gian Paolo. Tanti Saluti da Zurigo, GRAZIE PER TUTTO E A PRESTO! Roberta&Fabio

• Aufenthalt April 2013, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Da wir nicht gebucht hatten, war es reines Glück, dass noch für zwei Nächte etwas frei war. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer mit Meerblick und mußten dann umziehen in ein größeres Zimmer mit Gartenblick. Das Umziehen war kein Problem, wir kamen abends von unserem Ausflug zurück und das Gepäck war schon im neuen Zimmer. Beide Zimmer waren äußerst geschmackvoll eingerichtet, alles war perfekt und vor allem sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und die beiden Gastgeber haben es sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück wurde auf der Terrasse neben dem Pool mit Blick über La Spezia serviert. Die Restaurant-Tips von Rosalba waren in beiden Fällen genial. Sie ist eine hervorragende Gastgeberin und wir werden auf jeden Fall wieder einmal in die Villa Amaranta fahren. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nachdem wir vor einem Jahr schon eine knappe Woche in der Villa Amaranta verbringen durften, haben wir dieses Jahr erneut - aber länger - gebucht.
Die neu erstellten Zimmer mit Balkon sind wunderbar. Neu kann man auch dank einer komplett eingerichteten Grillstelle mit Pergola ein Barbeque organisieren. Alles in allem hat das Haus nochmals eine Aufwertung erhalten, obwohl das Ambiente schon vorher praktisch unschlagbar war.
Wir geniessen die Ruhe am Pool, die vielen Ausflugsmöglichkeiten von dort aus sowie die über alles freundlichen und hilfsbereiten Besitzer.
Für uns nach wie vor eine der Top-Adressen in ganz Italien. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die Villa Amaranta ist ein wundervolles B&B. Hiers stimmt einfach alles: die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Man erkennt die Leidenschaft der Eigentümer zur stilvollen Inneneinrichtung in jedem cm² der Zimmer. Unser Zimmer war darüber hinaus frisch renoviert und absolut vom Feinsten. Vom Balkon hat man einen schönen Blick über La Spezia und den Hafen. Rosalba ist eine bemerkenswert nette Gastgeberin, die uns mit wertvollen Tipps zu unseren Ausflügen versorgt hat. Der Bahnhof von La Spezia kann schnell mit dem Auto erreicht werden. Vom Bahnhof kann man gemütlich per Zug die Cinque Terre erreichen.
Wir haben uns bei ihr überaus wohl gefühlt. Das Frühstück war extrem reichhaltig (frisches Obst, Käsevariationen, selbsterstelle Konfitüre, ...) und abwechselungsreich. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und der Pool lädt im Sommer zum Baden und Sonnen ein. Das B&B Villa Amaranta ist eines der besten B&B, in denen wir bislang übernachtet haben und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Villa Amaranta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Amaranta

Anschrift: via Guglielmo Marconi 101 | (Cinque Terre), 19125 La Spezia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of La Spezia > La Spezia
Nr. 1 von 91 Pensionen in La Spezia

Wenn Sie B&B Villa Amaranta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.