“Behindertengerecht. Für eine Nacht ganz ok....” 3 von 5 Sternen

Hotel Galata
3.0 von 5 Hotel   |   Via Andrea Doria 4A, 16126 Genua, Italien   |
Nr. 66 von 89 Hotels in Genua
Italien
“Behindertengerecht. Für eine Nacht ganz ok....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben im Februar eine Nacht im Hotel Galata in Genua verbracht. Wir benötigten ein behindertengerechtes Hotel da ein Kind Elektro- Rollstuhlfahrer ist und zudem sollte das Hotel nicht zu weit vom Hafen sein, wo sich Aquarium, Schiffsmuseum, Città dei bambini e dei ragazzi, Biosfera etc. befinden. All diese Voraussetzungen erfüllt das Hotel.
Frühstück war gut und vor allem üppig, die Zimmer waren aber etwas schmuddelig.... Bettwäsche war ok, sanitäre Anlagen im Badezimmer auch, aber an Böden, Fenstern, Duschbox, hat man erkannt, dass eine grüdlichere Reinigung längst fällig war. Alles in allem war aber das Preis-Leistungsverhältinis in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Muss eine Nacht in Genua verbringen und habe eher auf Preis als auf Klasse geachtet. Ich zahle 60€ über HRS und muss sagen, " mehr währe übertrieben gewesen". Wobei ich schon solche Hotels schon für 100,-€ gesehen habe.
Der Boden ist gepfliesst, das Bad hat kein Fenster. Ich habe ein Einzelzimmer.
Internet, Steckdosen alles vorhanden. Saubere Handtücher, sonst alles sehr karge eingerichtet. Es scheint ein Familienunternehmen zu sein
die das Hotel leiten, denn am Empfang waren alle sehr freundlich.
Die City ist schnell zu fuss zu erreichen. Eigentlich befindet man sich schon in der Stadt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, musste gegen 5:30 Uhr das Hotel schon verlassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für eine Stadtbesichtigung oder den Beginn / das Ende einer Kreuzfahrt extrem günstig gelegenes Hotel, direkt am Bahnhof Principe, wenige Gehminuten zur Stazione Maritima. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß aus zu erreichen. Vom Bahnhof Principe fährt der Volabus direkt bis zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, alles Notwendige ist vorhanden. Auch das Frühstück ist absolut i.O. - der Kaffeé allerdings sucht seinesgleichen, er ist einfach nur köstlich. Alles in allem eine günstige und sehr zentral gelegene Unterkunft für mehrere Nächte. Mehr braucht man in Genua nicht.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galata

Anschrift: Via Andrea Doria 4A, 16126 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 89 Hotels in Genua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galata 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galata Hotel Genoa
Hotel Galata Genua, Italien - Ligurien

Wenn Sie Hotel Galata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.