“schlechter als Jugendherberge” 1 von 5 Sternen

Nr. 70 von 89 Hotels in Genua
Freiburg, Deutschland
“schlechter als Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Erster Eindruck von Außen: etwas ungepflegt, aus der Wnad sprühte ein Wasserstrahl, der am Tag darauf erst abgedichtet wurde! Nur ein Parkplatz für das gesamte Hotel! Im 2. Stock: Zwei Bügel im gesamten Schrank, abgenutzte Wände und Ecken. Schmutziges Bad, mit Schimmel und Kalk und Haaren wo das Auge hinreicht! Nachdem uns Klobrille und Duschkabine auseinanderfielen(normaler Gebrauch KEINE RANDALE!), beschwerten wir uns und erhielten nach langem Zögern und Beschuldigung(!!) ein Zimmer im 1. Stock, das eigentlich mehr gekostet hätte!! Wahrscheinlich weil es wesentlich gepflegter war. Dennoch waren Staub und vor allem HAARE im Bad vorzufinden, was am letzten Tag auch eine Schabe anlockte! Die Handtücher wurden uns auch nicht täglich gewechselt, sodass wir uns mit nassen, schmutzigen Tüchern trocknen mussten! Ich empfehle es keinem! Die Fotos auf der Homepage sind von den besten Räumen und auch bewusst beschränkt ausgewählt! NIEWIEDER!!! Es war eine bloße Enttäuschung!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Service:
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir machten eine Interrailtour und entschieden uns kurzfristig für dieses Hotel. Der Service erlaubte es uns, unsere Rucksäcke vor Ort abzustellen und servierte uns erstmal ein kleines Frühstück.

Zimmer:
Die Zimmer waren nicht besonders komfortabel, aber wir hatten auch nicht vor dort besonders viel Zeit zu verbringen. Im Zimmer gab es ein Waschbecken. Die Toilette war auf dem Flur oder gegen Aufpreis mit im Zimmer.

Lage:
Das Hotel liegt von Genuas Hauptbahnhof ca 2 Geh-Minuten entfernt und der Hafen und die Innenstadt mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten liegen auch recht nah.

Allles in allem hat es uns dort gut gefallen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Acquaverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acquaverde

Anschrift: Via Balbi, 29, 16126 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 70 von 89 Hotels in Genua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Acquaverde 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acquaverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acquaverde Genua, Italien - Ligurien
Acquaverde Hotel Genoa

Wenn Sie Hotel Acquaverde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.