Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswerte und gute Unterkunft, jedoch kein 4* Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CIT Hotel Britannia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
CIT Hotel Britannia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CIT Hotel Britannia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Balbi 38, 16126 Genua, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 89 Hotels in Genua
Hunsrück
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswerte und gute Unterkunft, jedoch kein 4* Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und die gesamte Altstadt von Genua bestens zu Fuß erreichbar. Vom Flughafen aus fährt der Bus beinahe bis vor die Haustür. Vier Sterne Standard hat das Haus gewiss nicht, aber angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses bin ich dennoch zufrieden. Das Zimmer (DZ als EZ) ist hinreichend groß und praktisch eingerichtet. Es gibt eine Mini-Bar und einen Fernseher (keine deutschsprachigen Programme). Die Unterkunft ist sauber und für Städtereisende mit kleinerem Budget wirklich zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, wobei die angebotenen Speisen von eher durchschnitllicher Qualität waren. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden war personenabhängig. Während ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen wurde und gute Tipps für meine Stadtbesichtigung bekam, waren die Mitarbeiterinnen im Restaurant (Frühstück) nicht sonderlich motiviert und langsam (Wurst, Brot und Käse wurde erst auf Hinweis beim Büffet nachgefüllt; Brötchen waren sehr kross gebacken).

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

233 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    72
    74
    28
    21
Bewertungen für
86
53
16
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prag
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren da zufrieden. Fruhstuck reichhaltig, Zimmer gross und sauber, Personal nett.
Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof, unweit vom Hafen und Stadtzentrum. Es eignet sich fur alle, die in Genoa ein paar tage verbringen wollen. Es eignet sich ausgezeichnet fur Ausfluge mit dem Zug nach Rapallo, Portofino oder Cinque Terre.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

kleines Hotel, mit vollem Komfort. Nur 3 min von der Stazione Centrale entfernt. Dennoch sehr ruhig,

Sehr freundlicher und professioneller Service.
Außerhalb der Saison hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind komplett ausgestattet, mit TV, Föhn und gerämigem Kleiderschrank.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltiv und recht unitalienisch.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im CIT Hotel Britannia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über CIT Hotel Britannia

Anschrift: Via Balbi 38, 16126 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CIT Hotel Britannia 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CIT Hotel Britannia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CIT Hotel Britannia Genua, Italien - Ligurien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie CIT Hotel Britannia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.